Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So, hier nun der erste ultimative Testbericht eines Wichtelgeschenks:
Haltbarkeit: sehr gut. Man sieht es nicht oft, aber diesmal war auf der Verpackung sogar ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt, 10/2008. War aber gar nicht nötig, bei so hochwertigen Produkten bleibt nichts lange liegen, Haltbarkeit 24.12.07 hätte auch gereicht
Struktur: ich würde sagen, mutifil, da aus sehr vielen, einzelnen Ingredienzen ein Gesamtpaket wurde.
Farbe: für mich sehr ansprechend, ich würde sie als schokobraun bezeichnen.
Länge: handelsüblich, durchaus der normale Standard.
Gefühl: samtig, weich, knackig, insgesamt sehr viel Biß, so ein Produkt zergeht auf der Zunge und muss den Vergleich mit anderen Produkten der gleichen Zielgruppe nicht scheuen!
Fazit: für mich der Weihnachtswichteltestsieger 2007!!!
ich bin gespannt, ob mein Wichtelfreund sich freut über mein Schweizer Päckli :-). Bier konntich leider ned reinpacken da es 1. zuviel schüttelt und dann alles rausspritzen würd bis es in Deutschland wär und 2. ich noch ned ganz 16 bin
Ich hab mich auch gefreut. In meinem Päckchen befand sich eine mir nicht näher bekannte Saite, zwei Adidas Schweißbänder, sowie ein Head Dämpfer, vielen Dank.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Danke an meinen Wichtel! Ich bin begeistert, da er nämlich im Forum ein bisschen recherchiert hat, um herauszufinden was mir gefallen würde. Und es gefällt mir! Danke vielmals.
Ich hab mich auch gefreut. In meinem Päckchen befand sich eine mir nicht näher bekannte Saite, zwei Adidas Schweißbänder, sowie ein Head Dämpfer, vielen Dank.
Ich möchte meinem Wichtel aus die Tsjechei ( und ich nenne keine Nahmen ;-))herzlich danken für alle Sachen. Einfach zu viel um hier zu melden. Es würde andere Mitglieder nur eifersüchtig machen. Ich hoffe ich kann ihn persönlich mal dafür bedanken.
...oh ja das Bier hat schon seinen Weg gefunden!!
Kommentar