Vielen lieben dank auch an mein Wichtl.
Weihnachts-Wichtel-Aktion
Einklappen
X
-
-
Auch Dank an mein Wichtelpartner! Es waren viele Sachen, die man einfach immer wieder gebrauchen kann. Ohne jetzt ein Teil besonders hervorheben zu wollen - aber die Isospeed Saite ist ja klasse! Was ist dass denn für eine Farbe? Ich werde die am WE natürlich sofort auf meinen AE200 drauf ziehen und berichten.....
Danke nochmals!
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Einen ebenso großen Dank meinem Wichtel! Der Heiligabend-Joker hat gestochen
...ich hab ja seit den Anfängen in meiner Jugend eigentlich ausnahmslos ohne Schweißband gespielt, aber diese finde ich ziemlich schick, die werde ich am WE gleich mal ausprobieren!
Ich wünsche Euch noch schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit hoffentlich wieder viel Tennis!Don't apologize just improve!Kommentar
-
duck
-
-
go deep!
Hier leider noch nichts neues...falls mein Wichtelpartner mit der Möglichkeit eines "Tracking" versendet haben sollte, vielleicht geht es, einmal den Status nachzuprüfen...na, schauen wir mal...Kommentar
-
Das dumme ist - ich wüsste nicht mal den Nick meines Wichtelpartners *g****" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
PSO
sodele...nun hat mich auch mein geschenk erreicht. vielen dank an meinen wichtel in österreich!Kommentar
-
olli72
Kommentar
-
Kommentar
-
rebelzer
-
Mensch ich war grad am Postkasten,.... der Postmann, der Schlingel, hat mir mein Paket aus Luxemburg einfach reingelegt......nja ich verzeih ihm...
6 Sets Saiten, muss mich erst durchschauen
2x Grips
1x Dumper
echt cool, freu mich rießig....
Danke an meinen Wichtelpartner... ich sag nur "What a Grip" ... wir wissen bescheid
Nachtrag: so hab jetzt mal die Babolat Duralast aufgezogen,... Samstag wird getestet....Zuletzt geändert von mexx; 27.12.2007, 21:26.Kommentar
-
Danke an meinen Wichtel. Ich hatte ein sehr schöne Bescherung Weihnachten ist SpitzeHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar