und was willst du mir damit sagn
Weihnachts-Wichtel-Aktion
Einklappen
X
-
Bin aus dem heimatlichen Urlaub zurück - und siehe da: die Wichtel waren zu fleissig
Mein Dank geht an die Wichtel aus WörthseeMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
go deep!
Heute ist es nun doch gekommen diverse Schoki Saite zum Tauschen und ein paar interessante Kleinigkeiten wie Schweißband in XXL-Weite und Plastiktotenkopf
Dank an meinen Wichtel in die Schweiz.Kommentar
-
Tschevap
Leider ist bei mir immer noch nichts angekommen. Morgen ist bereits der 7.! Weihnachtsstimmung etwas verflogen
Wer hat denn sonst noch zu warten?Kommentar
-
besser spät als nie! vielen dank! war eine freudige überraschung nach meiner rückkehr aus dem urlaub. ist gemäss postschein am freitag, den 4. januar, angekommen! abgeschickt am 18. 17 tage! was für eine leistung. da hatte mein empfänger glück, dass es noch vor weihnachten geklappt hat!Kommentar
-
Meines wurde am 21 verschickt. Absender leider nicht zu entziffern würde mich freuen, wenn der sich hier meldet... Auf nem Blauen Zollzettel steht was von Saiten 10 Euro Gebühren. Leider habe ich keine Saiten im Paket? Was soll denn so problematisch an einem kleinen Paket sein? Scheiss Post sorry!!
Danke trotzdem an den Unbekannten Wichtel!Allé Gasquet!!Kommentar
-
@gonzo
ich nehme an, das mit den EUR 10 sind keine gebühren, sondern der warenwert, den der absender bei internationalen sendungen angeben muss. du hast sicher einen grünen zetten ausgefüllt.
das sich wichtig, wegen allfälliger zoll gebühren und MwSt.
war denn dein paket leer?
mein paket von centercourt wurde vom zoll übrigens geöffnet.
allerdings ist der 21. ein wenig arg spät...Kommentar
-
Tschevap
Bei mir ist immer noch nichts da...leider! Inzwischen gebe ich die Hoffnung fast schon auf...
Warte ich als einziger noch auf das Paket?Kommentar
-
Komm gerade aus Bayern zurück - war echt geil - Lederhosen gab´s keine zum Ausziehen Die hatten alle normale Tennisbekleidung an - ist mein Wichtelpaket schon da.
Mein spezielles Dankeschön geht nach Essen.
Der angesagte Betrag wurde da erheblich überschritten.
Da sind viele tolle Sachen dabei, werd mich noch extra mit einer Ösi Saite bedanken.
lg.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Klasse das mein Dankeschön den Weg nach Germany gefunden hat.
In "Nuthole" werden wir noch ein 16er Blech nachschießen.
lg.Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Tschevap
JUHUUUUUU!!! Spät, aber da....endlich hat mir die tschechische Post das erhoffte Wichtelpaket geschickt...
Aber: So lange haben die gar nicht gebraucht...abgesendet in NRW am 18.12., angekommen am 27.12...doch leider hat niemand eine Benachrichtigung vorbeigebracht...
Zitat heute morgen bei der Post: "Ja, die Kollegin von der Aussendung meinte, sie hätte die Benachrichtigung vergessen" Super!
@NW: Vielen lieben Dank - da ist Herz mit dabei...Danke!!!Kommentar
Kommentar