Wenn das so weiter geht wähle ich diesen Thread hier als Nonsens-Thread des Jahres ...
Abstimmung: Nonsense-Thread des Jahres 2007
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
RafaelNadal
-
Für mich, ohne lange überlegen zu müssen, mit Abstand der Dynamite Thread.Zuletzt geändert von moya fan; 03.12.2007, 09:21.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Field
Kommentar
-
Die Frage ist ja: wird ein Thread zum Nonsense-Thread, weil er zwar vom Verfasser - aus irgendwelchen Gründen - tatsächlich ernst gemeint war, aber nicht ernst genommen wurde bzw. im Laufe der Zeit ins Lächerliche abdriftete...
Oder ist es der Nonsense-Thread des Jahres von Anfang an als solcher geplant gewesen?
Das erstere ist natürlich oft für Außenstehende witziger (siehe ekaf und bojtniap), aber genau genommen ja nicht die Definition von nonsense.
Meine Stimme geht daher p.D. an Mr. Dynamite.Kommentar
-
ich habe mir jetzt gerade alle Threads durchgelesen und der Dynamite Diamond ist mein absoluter Favorit, so habe ich lange nicht mehr gelacht, meine Frau kam schon nach mir sehen, ob alles in Ordnung ist, oder ob sie die Jungs mit weißen Jacken, die rückwärtig geschloßen werden rufen muß ;-)
Meine Stimme hat er jedenfalls.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
lasse-s
-
Zitat von JensKommentar
-
Der absolute Nonsense-Thread des Jahres war zweifelsohne
Dynamite Diamond Plus
Mit viel Kreativität und Vehemenz wurde hier die Revolution auf dem Schlägermarkt angekündigt. Herzlichen Glückwunsch!Kommentar
-
Euer Flori freut sich sehr über die auszeichnung und wünscht allen, auch die, die ich mit meinem thread belästigt habe, frohe weihnachtenKommentar
-
go deep!
Kommentar