Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Ich denke auch: 32 Spieler auf 4 Plätzen und jeder spielt im Schnitt jede zweite Runde - das passt doch locker!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Seh ich auch so. Das war dieses Jahr doch eine ganz schöne Rennerei zu den unterschiedlichen Courts ( ca. 34 Personen auf 7 Plätzen verteilt ). Auch war das permanente Wechseln des Schuhwerks etwas lästig. Von daher finde ich die Idee absolut begrüßenswert. Weniger Streß und mehr Zeit für andere Dinge, klasse.
      Zuletzt geändert von moya fan; 13.12.2007, 01:18.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Ich nehms, wie es kommt. Tennisspielen wird schon ausreichend gehen und ist eh nicht das wichtigste an der Challenge Hauptsache die Getränke sind kalt Gibt´s eigentlich wieder Pussybier? Sooo schlecht war das gar nicht
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Victorious

Pussybier, Pussybier!!!

Wenn's keins gibt, komme ich nicht.

Kommentar

• PSO

super, so habe ich mehr zeit, zwischen den spielen den langen weg vor die hütte zu gehen, um die gesunde frischluft durch blauqualm zu ersetzen :-)

Kommentar

• STL-Poker
              Experte
              • 10.08.2006
              • 582

Zitat von PSO
              super, so habe ich mehr zeit, zwischen den spielen den langen weg vor die hütte zu gehen, um die gesunde frischluft durch blauqualm zu ersetzen :-)
              Kurzes OT: Auf die Frage "Rauchst Du?" antworte ich im Regelfall, "aber nein, ich würde niemals was legales rauchen"
              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5570

Zitat von moya fan
                Weniger Streß und mehr Zeit für andere Dinge, klasse.
                z. B. Pizzaessen nicht am Court.

lg.

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5570

Zitat von PSO
                  ...und ein 16er Blech vernichten.
                  Werd mal gucken, ob´s die noch gibt.

lg.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

@Fritz

. Zum Beispiel, ja. Ohja, das 16 er Blech war / ist sehr süffig und wohlschmeckend.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Vielen Dank für das letztendlich deutliche Ergebnis und die starke Beteiligung!
                      Hiermit steht der Termin fest. Die Saitenforum Challenge 2008 in Nußloch wird am 23./24. Februar stattfinden.
                      Details und Anmeldung gibt's dann demnächst.

Kommentar

• Tschevap

Dann bin ich gleich mal Nummer Eins auf der Anmeldeliste: Flug ist bereits lange gebucht und Gedanken, auf welchen Schlaeger ich nun wechsle, mache ich mir auch schon ...

Kommentar

• esingen
                          Neuer Benutzer
                          • 21.12.2024
                          • 2

Hallo,

hat evtl. jemand einen Tipp, wie man die günstigste Bahnfahrt im web findet, um am Samstag dann um 10 Uhr dort zu sein.

Komme ja aus HH.

Steht der 10 Uhr Termin morgens denn schon zu 100% fest?

Danke
                          Gunnar

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

@esingen
                            Der früheste Zug fährt um 5:19 Uhr in Hamburg ab und kommt 10:16 in Heidelberg Hbf an. Du könntest also frühestens gegen 11 Uhr in Nußloch sein.
                            Wäre eine Anreise am Freitag Abend für Dich auch eine Option?
                            Da das Besaitungsseminar ca. 6 Stunden dauern soll, wäre ein Beginn um 10 Uhr schon sinnvoll. Aber ich denke ein Beginn um 11 Uhr käme sicherlich mehreren Leuten, die eine weite Anfahrt haben, entgegen. Müssen wir noch mal sehen...

Kommentar

• Benedikt

esingen und bring die NXT mit

Kommentar

• schaub24de
                                Postmaster
                                • 03.09.2007
                                • 237

Ich melde mich dann auch schon mal an für den 23/24 zum Saitenseminar und zur Challenge in Nußloch.
                                Zuletzt geändert von schaub24de; 23.12.2007, 22:22.
                                Wilson N Six One 95 18*20
                                Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

Lädt...