Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also mit mir muss gerechnet werden in Nussloch! Im Moment ist meine Anreise aus dem schönen Ruhrgebiet mit Gattin geplant. Hierzu ein wichtige Frage an die "alten Nussloch Hasen": Wie sieht es mit Übernachtungsgelegenheiten (preiswert, Pension, Fremdenzimmer o.ä., keine 4-Sterne-Bunker! ) aus im Umfeld der Halle? Oder gar in der Halle selber? Wie läuft das in Nussloch?
Noch was wichtiges:
Da meine Anreise mit Gattin erfolgen wird, stehen ab sofort noch 2 Mitfahrgelegenheiten aus dem Ruhrgebiet zur Verfügung! Wer also an der Challenge teilnehmen will und Interesse an einem Chauffeur hat soll sich bei mir melden!
Als Fahrzeug wird ein Skoda Octavia II mit 590 L Kofferraumvolumen zur Verfügung gestellt (sollte reichen). Chauffeur: ich. Sitzgelegenheiten : 2 auf dem Rücksitz. Kopf und Beinfreiheit für bis zu 190 cm Körpergröße ausreichend, was drüber geht wird etwas knapper .
Alles, was aus Essen bequem erreichbar ist, soll kein Problem darstellen, dann hole ich euch auch zu Hause ab. Sonst können wir gerne auch Treffpunkte an der Strecke ausmachen. Also auch Interessenten, die in Richtung Süden an der Strecke nach Nussloch wohnen, dürfen sich gerne melden, ich sammel Unterwegs auch ein.
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
Kommentar