Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

@Styl.ist
    Am besten eröffnen wir kurz vor dem Challenge einen NRW Fahrthread. Da können wir dann die einzelnen Ausganspunkte zusammenfassen. Ich komme aus RE und fahre Ebenfalls selbst. Habe mich noch nicht mit NW abgestimmt, der wohl auch fahren wollte.

Kommentar

• Styl.ist
      Experte
      • 17.02.2007
      • 620

Zitat von MagicMat
      @Styl.ist
      Am besten eröffnen wir kurz vor dem Challenge einen NRW Fahrthread. Da können wir dann die einzelnen Ausganspunkte zusammenfassen. Ich komme aus RE und fahre Ebenfalls selbst. Habe mich noch nicht mit NW abgestimmt, der wohl auch fahren wollte.
      NW fährt wohl und nimmt Tschevi mit. Ich fahr auf jeden Fall mit eigenem Pkw, weil eben meine Frau mitkommt. Aber das genaue Timing können wir ja auch noch kurzfristig abstimmen. Du kannst natürlich gerne in Essen bei uns zusteigen, wenn du aus RE kommst, musste ja eh hier vorbei. Mal schauen....
      Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Victorious

@ Magic und Styl.ist

Wenn mich Benedikt nicht wie sonst die letzten Jahre mitnehmen kann, fahre ich bei einem von euch mit.

Kommentar

• Schäfchen
          Insider
          • 20.03.2007
          • 439

So ......wann wird denn in etwa der Thread mit allenmögkichen Infos und Anmeldung und so weiter geöffnet?Nicht das ich was verpasse
          Wer nicht kämpft hat schon verloren.
          Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
          favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
          favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• tennis-teufel

Hier ist nochmals die Antwort:
            Zitat von björn
            Anmeldung erfolgt dann, wenn Jens einen eigenen Thread mit allen Infos aufmacht. Genau genommen kannst Du Dich meist ca. bis 3 Tage vorher anmelden.

Kommentar

• Benedikt

@Vic

wäre besser wenn du bei den beiden mitfährst, da ich aus Östereich ne Ladung Bälle bekomme.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Benedikt
                @Vic

wäre besser wenn du bei den beiden mitfährst, da ich aus Östereich ne Ladung Bälle bekomme.
                Dolly Buster Trainer?

Kommentar

• Benedikt

ne ne immer ne Hand voll

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

So Leute alle Infos gibt es hier: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=16062
                    Anmeldung ist gestartet!
                    Bitte beachtet, daß es für das Besaitungsseminar eine Begrenzung auf 15 Teilnehmer gibt.

Kommentar

Lädt...