Bei mir entscheidet es sich, wegen einer beruflichen Veränderung, kurzfristig. Mal sehen :-)
Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008
Einklappen
X
-
go deep!
-
DralliaufsBalli
-
ich bin wieder bei den U16 Team Europameisterschaften im Einsatz.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
@schaub
Walzes Sohn ist vermutlich der beste Spieler aller Forumsuser. Zumindest einer der Allerbesten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Nightwing
-
Mir wäre der erste Termin lieber, da kann ich ganz sicher, aber zur Not werde ich den zweiten Termin auch machbar machen
Und dann geht´s wieder los: Fahrgemeinschaft gesuchtHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Daher habe ich auch für den 2. Termin gevotet. Kann durchaus sein, dass die Ösis´s zur "echten - the one and only Forums Challenge" im Rudel auftauchen. Außerdem hat Luki ja was zu verteidigen.
Edit: Walter ist nicht mehr soooooo jung - er hilft dem Veranstalter bei der Turnierausrichtung. Hat er letztes Jahr super hinbekommen.
lg.Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
manne
Kommentar
-
go deep!
Kommentar