Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Nein ich meinte wirklich 2000m Seehöhe.
Aber jetzt wo du es sagst. HAt dich der bayrische Michl doch glatt überholt mit seinen Renommee-Punkten.
Im Hintergrund laufen schon die PNs heiß vielleicht kommt heuer wirklich eine größere Abordnung aus dem Ösiland zur Challenge. Sind schon am überlegen ob wir nicht unseren Sportbus ausleihen da könnten wir gemütlich zu 6. oder gar zu7. fahren.
Nein ich meinte wirklich 2000m Seehöhe.
Aber jetzt wo du es sagst. HAt dich der bayrische Michl doch glatt überholt mit seinen Renommee-Punkten.
Im Hintergrund laufen schon die PNs heiß vielleicht kommt heuer wirklich eine größere Abordnung aus dem Ösiland zur Challenge. Sind schon am überlegen ob wir nicht unseren Sportbus ausleihen da könnten wir gemütlich zu 6. oder gar zu7. fahren.
tja, also, hm, ich spiel ja noch nicht sooo lange - knapp drei Jahre - aber ich hab den Thread über die Schwabenchallenge gelesen, das fand ich ja nur absolut klasse!
Spräche was dagegen, wenn ich kommen würde?
(Ich könnte auch über Wetzlar fahren)
Viele Grüße,
Rum.
Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
Max Planck
tja, also, hm, ich spiel ja noch nicht sooo lange - knapp drei Jahre - aber ich hab den Thread über die Schwabenchallenge gelesen, das fand ich ja nur absolut klasse!
Überhaupt nicht - Impi spielt noch nicht mal ein Jahr.
(Ich könnte auch über Wetzlar fahren)
Viele Grüße,
Rum.
Quatsch.... bin auch noch nicht so lange hier dabei, wenige Monate und war schon auf 2 Challenges die Leute zur Verzweiflung zu bringen
Schön, wenn Ihr mich dann nur ein bisschen auslacht
würde ich kommen.
Termin ist für mich egal.
Mit Wetzlar hab ich mich wohl irgendwie vertan, aber hallo
@Sty.list, Essen wäre kein Problem, komme aus Oer-Erkenschwick.
Würde es allerdings bevorzugen, erst am nächsten Tag zurück zu fahren.
Fänd ich riesig, mal so einige in "Live" zu sehen!
so long
Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
Max Planck
Der erste Termin fällt in die Faschingsferien, da werden wohl etliche beim Skifahren sein(ich wohl auch ), deswegen habe ich für den 2. Termin gestimmt.
Bin absolut TT's Meinung.
Daher 23./24.2. wäre SUPER.
Ist ja grad bei mir um die Ecke und ich möchte so gerne ... .
Kommentar