Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oigen

Zitat von walze
    ...
    Im Hintergrund laufen schon die PNs heiß vielleicht kommt heuer wirklich eine größere Abordnung aus dem Ösiland zur Challenge. Sind schon am überlegen ob wir nicht unseren Sportbus ausleihen da könnten wir gemütlich zu 6. oder gar zu7. fahren.
    Hi Ösis!

Wenn sich da wirlklich eine Fahrgemeinschaft ergibt, und noch ein Platzerl frei ist, ist das definitiv eine Überlegung wert!

lg,
    oigen

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Tschevap
      Ich werde JETZT einen Flug buchen für den 23./24.2. nach Dortmund - von dort muss ich halt auf irgendeine Ruhrpottmitfahrgelegenheit hoffen...
      Gerade ist hier Aktionswoche für Easyjet und da würde ich mit 50€ hinkommen...falls dann nichts ist, mache ich halt ein Ruhrpottwochenende bei NW...

Wer also den tschechischen Forumsexport in Nussloch sehen will, sollte für den 23./24. Februar stimmen!!!!!

So, Flug ist gebucht - ich komme 22.02. in Dortmund an, lasse mich dann einen Abend bei Nightwing und Konsorten auf Schalke-Palaver ein und komme dann in irgendeinem tiefergelegten Ruhrpott-Flitzer "nach linksch" Richtung Nussloch!!!

Freue mich sehr!

ABER: Stimmt fleissig für den zweiten Termin...sonst wird aus meinem "einen Abend in Schalke" ein ganzes Wochenende...das packe ich nicht

Kommentar

• esingen
        Neuer Benutzer
        • 21.12.2024
        • 2

Läuft ja darauf hinaus

Immer noch kein Nordlicht dabei?

Kommentar

• lemmie

Kein Urlaub in der Zeit - sorry.

Kommentar

• MPetow
            Postmaster
            • 11.06.2007
            • 283

Zitat von esingen
            Ich möchte auch unbedingt mal kommen.

Also an alle aus HH und Schleswig-Holstein, wer kommt mit? Wer kann wann? Ich habe für den 9/10 Februar gestimmt.
            Komme aus Wahlstedt.. eventuell würde ich mitkommen. Ist aber doch arg weit weg..
            Pacific String Digital 700

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5570

Zitat von oigen
              Hi Ösis!

Wenn sich da wirlklich eine Fahrgemeinschaft ergibt, und noch ein Platzerl frei ist, ist das definitiv eine Überlegung wert!

lg,
              oigen
              Klar hättest noch ein Platzerl - voraussichtlich wird dich ein Quartett vom Lande abholen. Kannst schon bei der Regierung um ein freies WE ansuchen.
              Von meiner Seite wäre aber - die Strapazen der langen Reise sind nicht ohne - geht ja bis weit nach Mitternacht - eine Anreise am Freitag angedacht. Bin ja nicht mehr der Jüngste.
              @ manne: Könntest du dich ev. um günstiges Quartier umsehen. Will mich ja nicht vom Häuptling um den Schlaf bringen lassen.

lg.

Kommentar

• pirce1
                Veteran
                • 21.01.2007
                • 1077

Ja - sieht so aus, als wenn ich auch zur meiner ersten Dösi-Challenge komme
                Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                Dunlop Aerogel 200 18/20
                MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5570

Dafür derfst rechts vorne sitzen.
                  Nach Nussloch immer linksch..............

lg.

Kommentar

• Tennisoutlet

Also bei mir sieht es zu dem Termin auch ok aus - meine Teilnahme am Wintercup zu dem Termin habe ich schon abgesagt

Zitat von fritzhimself
                    Von meiner Seite wäre aber - die Strapazen der langen Reise sind nicht ohne - geht ja bis weit nach Mitternacht - eine Anreise am Freitag angedacht.
                    lg.
                    Wäre auch meine Meinung.

Kommentar

• pirce1
                      Veteran
                      • 21.01.2007
                      • 1077

Freitag Abfahrt - da hab ich ja 2 Nächte zum durchschlafen
                      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                      Dunlop Aerogel 200 18/20
                      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5570

Des glaubst owa a nur Du!

lg.

Kommentar

• Rumbuddel
                          Postmaster
                          • 27.10.2007
                          • 157

Steht der 23. jetzt schon als Termin fest?
                          Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                          Max Planck

Kommentar

• Styl.ist
                            Experte
                            • 17.02.2007
                            • 620

Zitat von Rumbuddel
                            Steht der 23. jetzt schon als Termin fest?
                            Noch läuft die Abstimmung...aber sieht im Moment schon schwer danach aus...
                            Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Styl.ist
                              Experte
                              • 17.02.2007
                              • 620

Zitat von Tschevap
                              So, Flug ist gebucht - ich komme 22.02. in Dortmund an, lasse mich dann einen Abend bei Nightwing und Konsorten auf Schalke-Palaver ein und komme dann in irgendeinem tiefergelegten Ruhrpott-Flitzer "nach linksch" Richtung Nussloch!!!

Freue mich sehr!

ABER: Stimmt fleissig für den zweiten Termin...sonst wird aus meinem "einen Abend in Schalke" ein ganzes Wochenende...das packe ich nicht
                              Es wird sich sicherlich eine Mitfahrgelegenheit finden, aber sach ma: Wann geht denn dein Rückflug? Und auch von Dortmund? Und außerdem: Nicht jeder Ruhrpöttler hat tiefergelegte Karren
                              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Tschevap

Rückflug ist Sonntag 14.25 ab Dortmund...ich werde mich an Nightwing halten...

Kommentar

Lädt...