Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008
Einklappen
X
-
oigen
-
Tschevap
Ich werde JETZT einen Flug buchen für den 23./24.2. nach Dortmund - von dort muss ich halt auf irgendeine Ruhrpottmitfahrgelegenheit hoffen...
Gerade ist hier Aktionswoche für Easyjet und da würde ich mit 50€ hinkommen...falls dann nichts ist, mache ich halt ein Ruhrpottwochenende bei NW...
Wer also den tschechischen Forumsexport in Nussloch sehen will, sollte für den 23./24. Februar stimmen!!!!!
So, Flug ist gebucht - ich komme 22.02. in Dortmund an, lasse mich dann einen Abend bei Nightwing und Konsorten auf Schalke-Palaver ein und komme dann in irgendeinem tiefergelegten Ruhrpott-Flitzer "nach linksch" Richtung Nussloch!!!
Freue mich sehr!
ABER: Stimmt fleissig für den zweiten Termin...sonst wird aus meinem "einen Abend in Schalke" ein ganzes Wochenende...das packe ich nichtKommentar
-
lemmie
-
Kommentar
-
Von meiner Seite wäre aber - die Strapazen der langen Reise sind nicht ohne - geht ja bis weit nach Mitternacht - eine Anreise am Freitag angedacht. Bin ja nicht mehr der Jüngste.
@ manne: Könntest du dich ev. um günstiges Quartier umsehen. Will mich ja nicht vom Häuptling um den Schlaf bringen lassen.
lg.Kommentar
-
-
Tennisoutlet
Also bei mir sieht es zu dem Termin auch ok aus - meine Teilnahme am Wintercup zu dem Termin habe ich schon abgesagt
Wäre auch meine Meinung.Kommentar
-
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
So, Flug ist gebucht - ich komme 22.02. in Dortmund an, lasse mich dann einen Abend bei Nightwing und Konsorten auf Schalke-Palaver ein und komme dann in irgendeinem tiefergelegten Ruhrpott-Flitzer "nach linksch" Richtung Nussloch!!!
Freue mich sehr!
ABER: Stimmt fleissig für den zweiten Termin...sonst wird aus meinem "einen Abend in Schalke" ein ganzes Wochenende...das packe ich nichtHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Tschevap
Kommentar