Termin für Saitenforum Challenge Nußloch 2008
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Tschevap
-
Tschevap
-
Da kommt sicher noch der Ein oder Andere dazu....Ich kenn mich ja in Nussloch nicht aus....wie groß ist denn die Halle?
Nicht, dass wir teilweise draußen spielen müssen
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
DralliaufsBalli
dieses jahr hatten wir 7 plätze
wenn mich nicht alles täuscht waren aber die meisten dafür es wieder auf 4 plätze zu verkleinern
da bin ich ja mal gespannt bei ca 40 leuten
ich wäre ja immer noch für nen großen
Saitenforums-Racketlon
wäre sicher ne riesen gaudiKommentar
-
Kommentar
-
Tschevap
Es sollte sicher mehr Raum geben, sich abseits des Platzes über den Weg zu laufen...schließlich fahren wir nicht zum Spielen hin, sondern zum schwatzen und schlaumeiern...
Nebenbei: Nur weil 40 Leute pro einen Termin stimmen, heißt das lange nicht, dass 40 Leute kommen...Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
oigen
Kommentar
-
go deep!
Wenn man an die Traglufthalle denkt...Nierenschutz und Angora-Unterwäsche nicht vergessen, Leute und vor allem Challenge-NeulingeKommentar
-
Silent Bob
Welches Schuhwerk sollte man auf Reebound Ace nehmen? Glatte Sohle wie auf Teppich, oder normale Profilschuhe?Kommentar
-
manne
Kommentar
-
anburme
Hallo Jungs,
das mit den 40 Teilnehmern auf 4 Plätzen ist nicht so tragisch.
Bei der Schwaaaaaabenchallenge 07 haben wir vor kurzem zu 19tn auf 2 Plätzen gespielt... und es war i.O..
Unterhaltung ist so auch genug, da immer die Hälfte gerade aussetzt.Kommentar
Kommentar