Sorry Jens, nun hab ich's auch bemerkt
Griffband-Test: Tourna Grip + Tourna Grip II
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
so ich habe die grips jetzt ca. 3h getestet.
hier mein ergebnis:
Meine Hände schwitzen wenig bis mittel.
Ich habe die grips im Training und in einem Trainingsmatch getestet.
Normalerweise verwende ich Wilson Griffbänder.
Das Tourna Grip ließ sich einfach auf den Schläger wickeln.
Im frischen Zustand fühlte es klebrig an.
Mein Schlägergriff liegt mit dem Grip sehr gut in der Hand.
Für mich ist die Schweißaufnahme des Grips ok. Für stark schwitzende Hände aber eher ungeignet.
Vorteil zu meinem bisherigen Griffband ist, dass es meines erachtens länger griffig bleibt.Kommentar
-
Meins hab ich eben aus dem Briefkasten geangelt. Dachte es kommt ein Grip, aber das ist ja sogar ein Dreierpack, geil, Danke. Werd das Grip dann später noch wickeln und eventuell nachher noch antesten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja, ich war absolut positiv überrascht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Vorneweg: Das Grip ließ sich besser wickeln, als das Tourna Grip Original, die Farbe, dieses hellere blau gefällt mir auch deutlich besser und das Griffgefühl ist klasse. Weitere Eindrücke gibts dann nach mehreren Stunden Tennis.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar