Last Minute Weihnachtsverlosung mit Tourna Grip!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Zitat von Häuptling Webbl
    War aber bei nur 27 Teilnehmern nicht ganz so schwierig.
    Das ist weitaus schwieriger, als du annimmst .
    Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen lag bei rund 89 %.
    Leider habe ich eines der restlichen ca. 11 % erwischt .

Aber da ich rein aus Prinzip bei solchen Glücks-/Zufallsspielen in der Regel selbst bei exorbitant hohen Wahrscheinlichkeiten nie gewinne, habe ich schon befürchtet nichts zu gewinnen.
    Also Lotto sollte ich lieber nicht spielen .

Trotzdem eine super Aktion! Glückwunsch an alle Gewinner.
    Viel Spaß bei den Lachern, die ihr beim Überstülpen eures Grips hören werdet .

Kommentar

• Pirate

...so jetzt hab ich auch endlich mal was gewonnen.
      Werde testen und berichten, danke an alle Beteiligten für diese super Weihnachts-Lastminute-Aktion.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von fritzhimself
        Me too.

lg.
        dito

Wenn du Grips schon hast, dann kannst du mir es gerne am Donnerstag mitbringen.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Tschevap

Bin mal gespannt auf eure Berichte...in den 90ern gab es sowas ja schonmal...

Kommentar

• badnix

Zitat von rebelzer
            super aktion und vielen dank.

montage sollte für uns ja kein problem sein, mit überstülpen kennen jungs sich ja ganz gut aus.
            ... falsch, das mußt Du immer Deine Freunding bzw. die Damenmannschaft machen lassen, aber bitte nicht mit dem Spruch: "jetzt üb(t) mal schön"

Kommentar

• Robert
              Experte
              • 10.03.2006
              • 625

Zitat von howy
              Wenn du Grips schon hast, dann kannst du mir es gerne am Donnerstag mitbringen.
              Bei Gehirn-Transaktionen bitte aufpassen. Das kann ordentlich schief gehen .

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Gewonnen! Danke für dieses weitere Weihnachtsgeschenk.
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Erstaunlich, wie viele Leute an Heilig Abend noch im Forum surfen. Da nimmt man sich mal zwei Tage Forumspause und schon was verpasst.

Viel Spaß an die glücklichen Gewinner, den werden ihr bzw. auf jeden Fall eure Mitspieler sicher haben.
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• PSO

bin auch dabei, vielen dank!

Zitat von badnix
                    [...] Freunding [...]
                    großartige wortschöpfung :-)

Kommentar

• Goldeagleno1

hi,

habe auch gewonnen, danke an jens und tourna für die aktion.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Tiebreak
                        Erstaunlich, wie viele Leute an Heilig Abend noch im Forum surfen.
                        wer heilig abend im forum surft gewinnt nen griff-gummi

past ja irgendwie oder

gute idee jens

die jungs können das ding sicher gebrauchen

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

Der Test ist schon vorbei:

- Wie stark schwitzen Deine Hände (stark, mittel, wenig)?
                          Mein Hände schwitzen mittelstark.
                          - Hast Du das Griffband im Freizeit- oder Turniereinsatz getestet?
                          Ich habe das Griffband während dem Training getestet.
                          - Welches Griffband verwendest Du normalerweise?
                          Diverse Griffbänder kommen bei mir zum Einsatz. Zuletzt Völkl und Klip Python.
                          - Wie ließ sich das TOURNA What-A-Grip auf den Schläger wickeln?
                          Das Griffband auf den Griff zu bekommen erfordert doch ein wenig Übung. Das Griffband ist sehr elastisch, doch ein erhöhter Kraftaufwand ist notwendig es auf den Schläger zu bringen. Die „Wickelhilfe“ ist m.E. wenig hilfreich. Am Schluss muss man die wieder herausbekommen und das ist nicht so einfach. Das Rollen wie auf der Packung angeben ist auch nicht so einfach, da das Griffband relativ dick ist.
                          - Wie fühlte sich das TOURNA What-A-Grip im frischen Zustand an (trocken, klebrig, weich, ...)?
                          Es fühlte sich samtig weich an.
                          - Wie ist der Kontakt zum Schläger? Liegt der Griff noch gut in der Hand?
                          Erstaunlicherweise gab es kein Verrutschen. Das Griffband liegt fest an und bietet einen guten Kontakt. Das Griffband gab dem Griff einen eher rundere Form, was mir jetzt persönlich nicht so gefällt.
                          - Wie beurteilst Du die Schweißaufnahmefähigkeit? War das Griffband auch bei starkem Schwitzen bzw. nach längerem Spieleinsatz noch griffig?
                          Das Griffband hat bei mir 2 Stunden gehalten, was unter dem Wert der vorgenannten Griffbänder ist. Der produzierte Schweiss konnte aufgesogen werden.
                          - Welche sind die Vorteile/Nachteile im Vergleich zu Deinem bisherigen Griffband?
                          Das Anbringen ist nicht so einfach und sicherlich problematisch während eines Matches. Außerdem dürfte es doch das eine oder andere Gelächter hervorbringen.
                          Der doch hohe Preis.
                          Der Griff wird doch sehr rund, das kantige Gefühl geht verloren.
                          Zuletzt geändert von howy; 12.01.2008, 14:26.
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

@howy

Wann hast du dein Griffband bekommen? Interessanter Bericht, bin mal auf meine eigenen Eindrücke gespannt.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

@moya fan
                              Hab's ihm persönlich übergeben. Die anderen verschicke ich in den nächsten Tagen.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Besten Dank für die Information.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...