sodele...mein set der PMX ist heute angekommen, garniert mit einem netten briefchen und dem aktuellen pacific-newsletter. vielen dank nochmal an jens und auch pacific!
Belohnung für die fleißigsten Tester 2007
Einklappen
X
-
PSO
-
So, auch meine PMX war heute im Briefkasten. Den Newsletter finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Einfach so n paar Bilder mit Text ausgedruckt.
Trotzdem eine klasse Aktion und vielen Dank dafür!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Nightwing
-
Benedikt
Bin gerade nach Hause gekommen und sehe, das der Postbote mir was Nettes vorbei gebracht hat, die Saite von Pacific, super, ein Dankeschön an Jens und Pacific.Kommentar
-
player1983
-
go deep!
Hier auch heute PMX im Kasten, das ging ja flück
Bei den angefügten Unterlagen ist u.a. ein Foto von Jürgen Melzer auf dem man ganz deutlich sieht, das er keinen MG Prestige spieltKommentar
-
PSO
auf dem bild ist aber auch ein fettes "X" in die besaitung "ge-photoshop-t" worden.Kommentar
-
go deep!
-
Meine PMX ist auch heute angekommen. Danke an Pacific und Jens.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
meine ist noch nicht da aber vielleicht morgen und ich mache sie vielleicht schon gleich drauf mit einem von den Tourna Grips und werde sie bei der Hessen Challenge testen.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Field
-
Kommentar