Schlägertest: Wilson K Blade 98, Wilson K Blade Tour & Wilson K Tour
Einklappen
X
-
PSO
Kommentar
-
Kommentar
-
PSO
ja...eigentlich sind es 4, allerdings stecken 2 davon in einer öse.
habe den schläger aber inzwischen von der orangen qual erlöst :-)
Kommentar
-
Tschevap
Woher kommen denn die schicken Kerben bei den Knoten? Spielte der Kandidate den Spin auf 8 und 4 Uhr?
Ich wiederhole es nochmal:
Wir sollten die Testaktionen überdenken und nur für bestimmte Mitglieder freigeben!Kommentar
-
lasse-s
wenn ich solch einen murks besaitet hätte, dann hätte ich wenigsten noch vor dem versand die saite herausgeschnitten!Kommentar
-
tennis-teufel
-
PSO
sodele...nun ist er mit einer tennisoutlet no1 bestückt, angenehme 21.5 kilo.
morgen gehts dann zum ersten mal auf den platz, mal sehen, was er kann :-)
btw: 347 gramm mit overgrip und dämpfer, balance 32,3 cm. ordentlich!
hier übrigens noch ein foto für euch:
was muss ich einem schläger antun, damit eine öse so ausschaut?
unterste quersaite übrigens...klar ist die verdeckt, aber muss das sein?Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2008, 16:21.Kommentar
-
PSO
-
badnix
... und da fragt man sich noch, weshalb manche keine Lust (mehr) haben, Testrackets zur Verfügung zustellen
... habe selbst schon Tester mit massiven Schäden zurückerhalten, von "normalen" Kunden als auch von Trainern, z.B. auch einen KBlade 98 mit massiven Applatzern (Mattenstruktur sichtbar) im Kopfbereich, oder nach 3 Wochen einen Radical MP (war brandneu) mit zerstörtem Ösenband im Kopfbereich - beide Rackets waren übrigens mit einem Kopfschutzband ausgestattet ...
... was würdet Ihr denn da empfehlen, Mahnung + Rechtsanwalt ??? Trainer nicht mehr mit Testern beliefern ??? oder oder ???
... eigentlich darf man keine sportlichen TestRackets mehr rausgeben, da diese Kundengruppe nach dem Motto zu verahren scheint - ist eh nur ein TesterZuletzt geändert von Gast; 17.07.2008, 11:40.Kommentar
-
Kann man dem Kunden auch etwas Kritik zustecken, ohne dass
dieser sich gleich persönlich angegriffen fühlt.
Was leider ist - viele Menschen haben heute keine Achtung mehr vor
dem pers. Gut anderer Leute. Ich würde mich das nie trauen - oder
ich würde einfach sagen - "badnix" das und da ist mir passiert, was
können wir (finanziell) machen?!?
Schwer da einen konkreten Tipp ab zu geben***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
PSO
ps: die lackschäden des blade tour habe ich auch festgehalten...Kommentar
-
ob Du den Mund auf machst oder nicht. Glaubs mir.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar