Schlägertest: Wilson K Blade 98, Wilson K Blade Tour & Wilson K Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Zitat von PSO
    nun sind es 25 tage. insgesamt fast ein halbes jahr für 10 tester, unglaublich!
    und keine Ident eingetragen.....
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• PSO

der k blade tour ist nun heute bei mir angekommen - mit einer schicken 3-knoten besaitung.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von PSO
        der k blade tour ist nun heute bei mir angekommen - mit einer schicken 3-knoten besaitung.
        Sowas geht ^^ ??
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

ja...eigentlich sind es 4, allerdings stecken 2 davon in einer öse.
          habe den schläger aber inzwischen von der orangen qual erlöst :-)

Kommentar

• Tschevap

Woher kommen denn die schicken Kerben bei den Knoten? Spielte der Kandidate den Spin auf 8 und 4 Uhr?

Ich wiederhole es nochmal:

Wir sollten die Testaktionen überdenken und nur für bestimmte Mitglieder freigeben!

Kommentar

• jac
              Insider
              • 06.06.2007
              • 409

Vielleicht hat er ein langes Reststück bei der letzten Quersaite schnell durchgezogen und nicht ausgegliche, sodass sich de letzte Quersaite in die Längssaiten geschnitten hat.
              "I told you, homeboy!"

Kommentar

• lasse-s

wenn ich solch einen murks besaitet hätte, dann hätte ich wenigsten noch vor dem versand die saite herausgeschnitten!

Kommentar

• tennis-teufel

Das ist doch alles unglaublich!

Kommentar

• PSO

sodele...nun ist er mit einer tennisoutlet no1 bestückt, angenehme 21.5 kilo.
                    morgen gehts dann zum ersten mal auf den platz, mal sehen, was er kann :-)

btw: 347 gramm mit overgrip und dämpfer, balance 32,3 cm. ordentlich!

hier übrigens noch ein foto für euch:

was muss ich einem schläger antun, damit eine öse so ausschaut?
                    unterste quersaite übrigens...klar ist die verdeckt, aber muss das sein?
                    Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2008, 16:21.

Kommentar

• PSO

hmpf...es regnet in strömen. wird wohl nichts mit testen heute :-(

Kommentar

• esingen
                        Neuer Benutzer
                        • 21.12.2024
                        • 2

ist ja unglaublich

Kommentar

• badnix

... und da fragt man sich noch, weshalb manche keine Lust (mehr) haben, Testrackets zur Verfügung zustellen

... habe selbst schon Tester mit massiven Schäden zurückerhalten, von "normalen" Kunden als auch von Trainern, z.B. auch einen KBlade 98 mit massiven Applatzern (Mattenstruktur sichtbar) im Kopfbereich, oder nach 3 Wochen einen Radical MP (war brandneu) mit zerstörtem Ösenband im Kopfbereich - beide Rackets waren übrigens mit einem Kopfschutzband ausgestattet ...

... was würdet Ihr denn da empfehlen, Mahnung + Rechtsanwalt ??? Trainer nicht mehr mit Testern beliefern ??? oder oder ???

... eigentlich darf man keine sportlichen TestRackets mehr rausgeben, da diese Kundengruppe nach dem Motto zu verahren scheint - ist eh nur ein Tester
                          Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2008, 11:40.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von badnix
                            .... was würdet Ihr denn da empfehlen, Mahnung + Rechtsanwalt ??? Trainer nicht mehr mit Testern beliefern ??? oder oder ???
                            Tja. Was ist Dir der Kunde "wert" - was ist Dir der Ärger wert?
                            Kann man dem Kunden auch etwas Kritik zustecken, ohne dass
                            dieser sich gleich persönlich angegriffen fühlt.

Was leider ist - viele Menschen haben heute keine Achtung mehr vor
                            dem pers. Gut anderer Leute. Ich würde mich das nie trauen - oder
                            ich würde einfach sagen - "badnix" das und da ist mir passiert, was
                            können wir (finanziell) machen?!?

Schwer da einen konkreten Tipp ab zu geben

Kommentar

• PSO

Zitat von ImpCaligula
                              Kann man dem Kunden auch etwas Kritik zustecken, ohne dass dieser sich gleich persönlich angegriffen fühlt.
                              warum? wer bewusst (fahrlässig) einen ihm anvertrauten gegenstand so schlecht behandelt, dass deutlich erkennbare schäden entstehen, darf sich dann gerne persönlich angegriffen fühlen, wenn ich ihn darauf hinweise.

ps: die lackschäden des blade tour habe ich auch festgehalten...

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von PSO
                                warum? wer bewusst (fahrlässig) einen ihm anvertrauten gegenstand so schlecht behandelt, dass deutlich erkennbare schäden entstehen, darf sich dann gerne persönlich angegriffen fühlen, wenn ich ihn darauf hinweise.

ps: die lackschäden des blade tour habe ich auch festgehalten...
                                Kannst Du machen, aber als Selbstständiger überlegst Du Dir 2x
                                ob Du den Mund auf machst oder nicht. Glaubs mir.

Kommentar

Lädt...