Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Übrigens haben nur 37 von 65 Teilnehmern die richtige Antwort angegeben.
Die Chancen stehen somit sehr gut!
7 Teilnehmer werden leider leer ausgehen...
Je ein 3er Pack des Karakal Nano 60 Overgrip geht an:
Christophe A., Gonderange Robert B., Reken Florian B., Rückersdorf Eddy C., Dessel Nils C., Helpsen Frankie D., Nürnberg Stefan E., Leonberg Marco G., Essen Thorsten G., Nettersheim Axel H., Laboe Max H., Kempen Matthias H., Ditzingen Johannes K., München Alexander L., Wörth Sebastian L., Naila Patrick M., Kaiserslautern Michel O., Zürich Peter P., Presov Dirk P., Oberhausen Karin P., Neumünster Alexander R., Wehrheim Florian R., Wiedenzhausen Jürgen R., Leoben Marcel S., Köln Michael S., Wörthsee Frank S., Münster Christian S., Leudelange Philippe S., Lauchringen Dalibor V., Obertshausen Alexander W., Berlin
Herzlichen Glückwunsch!
Die meisten haben als Wunschfarbe "weiß" gewählt. Wer "schwarz" gewählt hat, bekommt auch schwarz. Wer weiß gewählt hat, der hat eine größere Chance weiß zu bekommen, wenn er früher teilgenommen hat.
Dieses Mal bin ich unter den glücklichen Gewinnern .
Ich bin auf das Griffband wirklich einmal gespannt.
Die Beschreibung klang schon vielversprechend.
Wäre es aus Gründen des Datenschutzes nicht fairer, die Nachnamen (zumindest teilweise) zu zensieren?
Die Gewinner bekommen ja eh eine E-Mail.
Was das Saitenforum betrifft, da bin ich gerne Lobbyist für Unterstützung jeglicher Art
Heute abend wird weiter gestrickt...
Ach so, ich habe mit meiner letzten Bestellung ebenfalls ein Dreierpack (in schwarz) erhalten. Da ich aber zur Zeit nur mit Basisgriff spiele, können drei Teilnehmer in Nussloch gerne je ein Band zum testen haben.
Kommentar