Kann einer der Glücklichen dem Rest der Welt mitteilen, um was es sich bei dem Geschenk genau handelt?
Griffband-Test: Karakal Nano 60 Overgrip
Einklappen
X
-
Na dann freut euch ihr Glücklichen. Meine Griffbänder sind heute auch angekommen....Geschenk gab´s aber keins mehr dazu. Ich vermute das liegt an der Tatsache, dass der Doc genau weiss, dass ich die Saite schon kenne. Er hat sie mir ja schliesslich verkauft
Erster Eindruck der Griffbänder: mächtig griffig!Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
lasse-s
-
krapps_tape
-
-
@ all
Ich will ja nicht als Spielverderber dastehen, aber muss nun tatsächlich jeder Einzelne hier den Empfang kundtun?
Viel interessanter finde ich die hoffentlich bald erscheinenden ersten Spieleindrücke zum Overgrip selbst...Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
oller Spielverderber. Wir haben halt in unserer Freude ein enormes Mitteilungsbedürfnis und möchten auch die Nicht-Testteilnehmer noch ein bisschen neidisch machen.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
HawaiianFlo
Is doch wirklich nich so wild....
Auch ich sag nochmal danke,ebenfalls heute angekommen incl.dem kleinen Geschenk
Sobald die Grippe auskuriert ist gehts dann auch wieder auf den Platz,freu mich auf das Band,bisher nur durch die ansprechende Beschreibung.Wer weiss vielleicht bekommt mein graues ThinTape doch mal einen Nachfolger..Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2008, 22:10.Kommentar
-
Field
Overgrips already arrived, that was fast
Wow, seems to be a high quality overgrip.
Many thanks to René, Jens and Doc MauveKommentar
Kommentar