Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe auch eine gewisse "Blog-Müdigkeit" festgestellt. Na mal sehen ob sich das ändert, wenn wir im Dezember den Blog des Jahres wählen Braucht wohl ein wenig Motivation
Habe auch eine gewisse "Blog-Müdigkeit" festgestellt. Na mal sehen ob sich das ändert, wenn wir im Dezember den Blog des Jahres wählen Braucht wohl ein wenig Motivation
Ja, ich gönns dem Fritz
Davon ab, ist es als wenn auf der Bühne einer vortanzt und die anderen gucken nur zu
Kaum Kommentare, Diskussion erst recht nicht.
Daher eigentlich doch lieber wieder direkt unter der entsprechenden Kategorie, da ist zumindest hier und da (positives) "Leben in der Bude"
...... Klickt einfach auf "Blog-Eintrag schreiben" und verfaßt euren Eintrag wie gewohnt. Der Unterschied ist, daß es euer Eintrag ist und nicht zur Diskussion gestellt wird............
@ jens
Ist es ersichtlich, wie häufig ein Blog bereits gelesen wurde?
Nach Betrachtung der jüngsten Blog-Einträge muß ich hier glaube ich nochmal erklären, was ein Blog ist.
Ein Blog dient dazu, daß man seine Meinung, seine Erfahrungen, seine Tipps veröffentlichen kann, mit dem Ziel, daß sich andere dafür interessieren könnten und den Blog gerne lesen.
Ein Blog dient NICHT dazu, Fragen zu stellen und auf Antworten zu warten. Hierfür dient das Diskussionsforum.
Und Suchanzeigen kommen wohin? Genau, in den Tennisflohmarkt
Werd mich mal nobel zurückhalten, damit andere auch ins Ranking kommen.
Jop! Du hast sozusagen die gleiche Dominaz wie Russlands Tennis Damen!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Hi,
wenn Interesse besteht kann ich zu Head, Topspin und der neuen Wilsonkollektion was schreiben, hab davon 2 Zimmer voll daheim und wir sind derzeit stark am Testen.
Kommentar