Beitragszählung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilson Team
    Postmaster
    • 19.11.2006
    • 221

Beitragszählung

hallo

ich habe schon seit längerem das problem, dass wenn ich neue Beiträge schreibe, die nicht mehr mitgezähltr werden.
    Was könnte das problem dafür sein??
    hat einer ne ahnung?
    DJOKOVIC RULEZ
    Racket: Head flexpoint radical MP
    Grip: Babolat VS Grip
    Saite: noch am testen
  • Nightwing

in der schwatzecke werden die beiträge nicht mitgezählt.

Kommentar

• Wilson Team
      Postmaster
      • 19.11.2006
      • 221

THX
      DJOKOVIC RULEZ
      Racket: Head flexpoint radical MP
      Grip: Babolat VS Grip
      Saite: noch am testen

Kommentar

• Hottie
        Benutzer
        • 28.03.2008
        • 84

hier passt meine frage am besten rein:

was bringen eigentlich beitragszahlen??? ob ich jetz 50 oder 5000 hab... wo ist der unterschied, außer, dass vllt ein paar primitivlinge im forum einem weniger bzw. mehr aufmerksamkeit und glaubwürdigkeit schenken als dem anderen?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Aufgrund dieser Tatsache wurde das Rennomeepunktesystem mal eingeführt, um Neulingen den Einstieg zu erleichtern und ihnen zu Beginn eine kleine Hilfestellung zu geben. Aber das scheiterte ja auch.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6612

Die Beitragszahl sagt zwar nichts über die Qualität der Beiträge aus, aber man kann sehen, ob jemand im Forum sehr aktiv ist oder eher passiv.

Kommentar

• Nightwing

mal einfach um wieder feuer zu machen.

ich finde auch die schwatzecke soll zählen.
              allein schon weil die grandslam ( oder auch turnier)threads wenig taugen. da liest man auch sehr oft dinge wie" 6-2 für irgendwenn","breakball abgewehrt" oder " superleistung von ...".
              auch nicht echt wertvoll.

Kommentar

• lasse-s

1-0 für dich, oli!

Kommentar

• Nightwing

und nicht nur dabei. aber bitte beim thema bleiben.*g*

Kommentar

• HawaiianFlo

Naja für manche die grad nicht schauen können/wollen wie auch immer sind vielleicht Zwischenergebnisse ganz interessant.
                    Immerhin gehts hier um Tennis und nicht wer wieviele Weizen stämmt

Finde ich ehrlich gesagt nicht weiter schlimm.Abgesehen davon ists doch echt schnuppe welche Zahl da angezeigt wird..

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6612

Die Grundidee ist folgende: Es sollen möglichst nur die tennisbezogenen Beiträge zählen (wie gesagt ohne auf die Beitragslänge oder die Qualität zu schauen).
                      In der Schwatzecke geht's um Musik, Videospiele, Fußball, Filme, Literatur, ... alles außer Tennis eben. Deshalb werden die Beiträge dort nicht mitgezählt.

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Ich schau da eh nie drauf. Kurz bevor ich 1000 Beiträge hatte ist mir erstmal aufgefallen das ich schon so viele habe. Auf der anderen Seite weis ich ja auch so wer ziemlich aktiv ist im Forum. Sind ja immer die selben.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8272

Zitat von HawaiianFlo
                          Naja für manche die grad nicht schauen können/wollen wie auch immer sind vielleicht Zwischenergebnisse ganz interessant.
                          Immerhin gehts hier um Tennis und nicht wer wieviele Weizen stämmt
                          Dann ist livescore via www doch schneller und aktueller
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• HawaiianFlo

Mit Sicherheit
                            Aber das man sich dadurch gestört fühlen muss kann ich nicht nachvollziehen,naja ist ja egal im Grunde..

Kommentar

• Nightwing

Zitat von HawaiianFlo
                              Mit Sicherheit
                              Aber das man sich dadurch gestört fühlen muss kann ich nicht nachvollziehen,naja ist ja egal im Grunde..
                              mein lieber ,alter freund. mich stören die spielstandsmeldungen eher nicht, auf jeden fall nicht mehr als dieselben pics in 3 verschiedenen threads, wollt nur mal ein wenig gesprächsstoff reinbringen. und das ein "vamos, rafa" oder "jawoll, roger" nicht der kern des forums sind wirst du ja wohl auch eingestehen.

Kommentar

Lädt...