Löschen von Beiträgen
Einklappen
X
-
@Tiebreak
Ich hab nix gemacht. Meinst Du weil Dein Beitrag leicht verstümmelt ist? Copy&Paste Fehler?
@all
Sehe momentan keinen Bedarf etwas an den Funktionen/Rechten zu ändern. Bin der Meinung, daß jeder, wenn es notwendig ist, seinen Beitrag löschen dürfen soll.
Das gleiche gilt für das "Unsichtbarsein" (man erscheint auf der Startseite nicht in der Liste der Mitglieder, die aktuell online sind).
Bedenkt, daß alles hier von jedem auf der Welt gelesen werden kann, auch z.B. von eurem Arbeitgeber...
Natürlich möchte ich alle Mitglieder dazu auffordern, den Grundsatz "erst denken, dann schreiben" zu beherzigen. Dann muß auch weniger im Nachhinein gelöscht bzw. korrigiert werden.Kommentar
-
Natürlich möchte ich alle Mitglieder dazu auffordern, den Grundsatz "erst denken, dann schreiben" zu beherzigen. Dann muß auch weniger im Nachhinein gelöscht bzw. korrigiert werden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
allenfalls könnte man bei einem gelöschten post den logeintrag auch öffentlich machen, so wie das bei änderungen ist. dann sieht jeder, dass da mal ein post war.Kommentar
Kommentar