"Ich will nicht verstummen! Bitte nehmt mich wahr!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

@Thema...

ich würde mir als zusätzliche Antwort in der Umfrage wünschen:

"Was hilft´s? Ich bin eh auf der Ignorierliste!"

Kommentar

• Benedikt

@ tchevi

geil

Kommentar

• MagicUwe
        Insider
        • 07.02.2006
        • 493

Zitat von Jürgen1987
        impi du klingst als wärst du psychologe vom beruf, oder sigmund freuds bruder :P
        Oder auch nicht:

Im sozialen Drama Büchners ist Woyzeck eine labile Persönlichkeit aus der Unterschicht, die sowohl von innen wie von außen gefährdet ist. Er sieht sich in Wahnzuständen geheimnisvollen Kräften unterworfen, die er weder zu durchschauen noch wirklich zu identifizieren vermag, wobei ihn der Glaube an sie aber antreibt und ihn in seinem Handeln beeinflusst. ...

Woyzecks Determiniertheit kann als Metapher für die Unausweichlichkeit des menschlichen Schicksals gesehen werden. ...
        Leseforum Bayern
        Wohl eher Copy-Paste-Deutschlehrer ...
        No Compromise!

Kommentar

• Jürgen1987
          Experte
          • 05.01.2008
          • 650

ja ich hab das ja auch ironisch gemeint dass es kopiert war war mir sogut wie klar

so schreibt ja kein normaler mensch.
          Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von MagicUwe
            Oder auch nicht:
            Wohl eher Copy-Paste-Deutschlehrer ...
            Wenn ich sowas schreiben könnte... dann wäre ich selbst reif für
            die Klappse ^^.... nächstes mal verwende ich aber auch für Dich
            den Ironie Button ^^
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Ich bin extrem beeindruckt! Ich wüsste nicht mal, wo ich nach so'm Kram suchen sollte.

Ansonsten gilt, gerade auch zu Groundstrokes Umfrage: Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

oder vielleicht doch lieber: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!?" Dieter Nuhr
              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Zitat von Tschevap
                @Thema...

ich würde mir als zusätzliche Antwort in der Umfrage wünschen:

"Was hilft´s? Ich bin eh auf der Ignorierliste!"

Priceless!!!
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Thomas

Vertrete die Meinung von Dieter Nuhr… das mit Fresse halten und so.

Bin halt der Techniktyp und habe weniger Ahnung was z.B. Regelfragen betrifft. Werde deshalb dort meinen Senf einfach bei mir behalten. Da gibt es Leute hier im Forum, die Ihre Steckenpferde halt dort haben und gut ist.

Dann lese ich dort gerne mit oder stelle passende Fragen an sie.

Auch das mit der Würze ist nicht so einleuchtend, zumindest wenn es zu weit hergeholt ist. Dann laufen die Themen plötzlich aus dem Ruder, bloß weil einer keine Ahnung hat oder eine anderen ärgern will. Die Interessierten haben nichts davon, weil sie sich die verwertbaren Antworten rausfischen müssen… was für die Forumsinsider schon schwer genug ist kann von einem Gast noch schwerer durchschaut werden und der Autor des Themas wird noch weniger daran interessiert sein, dass sich ein Wasserzeichen durch “sein“ Thema zieht.

Das Niveau leidet darunter und wir haben es doch eigentlich nicht nötig.
                  Nichts gegen Diskussionen, auch harte und lange Diskussionen… sie machen es erst Interessant und zeigen andere Aspekte und Sichtweisen auf.

Und auf die Grundfrage zurück zu kommen.
                  Wer Angst hat in Vergessenheit zu geraten, sollte sich Gedanken um sein direktes privates Umfeld machen.

Wer wird sich hier im Forum noch an mich erinnern, wenn ich einige Monate nichts mehr schreibe. Das wird sich auch nicht anders verhalten, wenn Leute mit dutzenden von nicht angebrachten Antworten hier versucht Aufmerksamkeit zu bekommen oder sich in den Vordergrund schieben wollen.

…also, ab und an einfach mal die Fresse halten… ich versuche es auch.

Kommentar

• Needle

@ Impi, Magic Uwe und andere

Hierzu fällt mir ein Zitat des Schweizer Comedians, Schauspielers, Autors und Politsatirikers Andreas Thiel ein:
                    "Ah, Sie geben also an Adorno gelesen zu haben, schön, aber haben Sie ihn auch verstanden?"

Zum Thema:
                    Ich empfehle die Lektüre diverser Threads zum Thema "Bewertungssystem". Parallelen sind durchaus vorhanden.

Kommentar

• Damentrainer

Wie berechtigt die Frage von Groundstoke irgendwie doch ist sieht man doch daran, wer alles sich gemüsigt fühlt, dazu hier einen Post zu schreiben.

Bitte nicht böse sein - ich gehör ja selbst auch dazu.

Kommentar

Lädt...