ITN Bewertungsskala ins Forum einbauen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Himself
    Neuer Benutzer
    • 03.04.2009
    • 8

itn von 3,6 ist saustark

Kommentar

• Marc LANDAUER

Jep, ich spiel ab und zu mit nem Hitting Partner, der hat 3.58 ITN (BGLD), wenn ich mal 3:6 3:6 verliere, bin ich zufrieden.
      3.5 und alles darunter ist bei mir ausser Reichweite.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
        Burgenland ist meines Erachtens besser bewertet als NÖ, z.b. Geiger Markus (NÖTV), der in der Jugendzeit Nadal geschlagen hat, hat einen aktuellen ITN von 4.19
        Und vorm Match, am Netz, hat der Geiger zu ihm gesagt: "You look like a monkey!"
        Verrückter Kerl!
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• malandro
          Insider
          • 07.05.2007
          • 410

Zitat von King_roger
          Und vorm Match, am Netz, hat der Geiger zu ihm gesagt: "You look like a monkey!"
          Verrückter Kerl!
          anscheinend sehr präpotent der Typ!
          wann war das eigentlich?
          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Jürgen1987
            Experte
            • 05.01.2008
            • 650

ja, offensichtlich hat man ja gesehen wer weiter gekommen ist.....

Präpotenz hat meist das Nachsehen

mfg
            Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5604

Zitat von malandro
              anscheinend sehr präpotent der Typ!
              wann war das eigentlich?
              ..........das war vor ca. 7 Jahren.
              Markus machte nie einen Hehl daraus, dass er Nadal nicht mochte, da in jungen Jahren Rafa als "präpotent" unter den Spielern galt.
              ............Warum aus Geiger nichts geworden ist?
              Zu dieser Zeit war er 2. in Europa bei den 16jährigen. Um bei ATP´s in die Quali zu kommen, wollte sein Trainer mit ihm nach Afrika auf Turniere fahren, dort wäre die Chance auf 4 -5 ATP Punkte drin gewesen. Im Tropeninstitut wurden die nötigen Impfungen gemacht - Markus reagierte auf ein Serum allergisch. Er war dann 6 Monate im Spital und konnte nicht mehr an die Leistungen anknüpfen. Kurze Zeit später wurde er zum Militär einberufen, da dem Tennisverband nicht mehr an die Karriere Geiger glaubte.
              Er galt als das Talent in Österreich..............auf einer langen Durststrecke nach Thomas Muster.

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von Jürgen1987
                ja, offensichtlich hat man ja gesehen wer weiter gekommen ist.....
                Ich hätte gerne gesehen, wie weit Nadal als ~16 Jähriger mit der Japan Enzephalitis gekommen wäre...
                *Ich will das kA Smiley jetzt nicht anwenden...*

Zitat von fritzhimself
                Kurze Zeit später wurde er zum Militär einberufen, da dem Tennisverband nicht mehr an die Karriere Geiger glaubte.
                Und dort bekam er dann, als er sich im Jänner beim Wachdienst draußen den A**** abfrieren musste, eine SMS eines gewissen Zyprioten mit dem Text: "Ich steh im Finale!"

Bildet euch selbst euer Urteil, Leute!
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Da es nicht wirklich viele Weltklassespieler aus Zypern gibt, muß die SMS wohl von Marcos Baghdatis geschrieben worden sein.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5604

Zitat von moya fan
                    Da es nicht wirklich viele Weltklassespieler aus Zypern gibt, muß die SMS wohl von Marcos Baghdatis geschrieben worden sein.
                    richtig und den hat Geiger regelmässig vermöbelt..

Kommentar

• Jürgen1987
                      Experte
                      • 05.01.2008
                      • 650

das is der Moment wo ich meine Aussage gerne zurückziehe!! Dachte er machte die typische österreichische Entwicklung ala U16 Superstar St.W. mit. Dass es so endet ist natürlich tragisch!! Muss mich entschudligen, wusste ich nicht

mfg
                      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5604

Zitat von Jürgen1987
                        das is der Moment wo ich meine Aussage gerne zurückziehe!!
                        .....alles klar. Respekt!

Kommentar

• malandro
                          Insider
                          • 07.05.2007
                          • 410

Wahnsinn was es nicht alles gibt, wirklich tragisch das wegen ein paar blöde Zufälle alles futsch ist!

Ich dachte am Anfang das er das zu Michi gesagt hat!
                          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Marc LANDAUER

Für alle die Markus nicht kennen, rechts auf dem Foto ist er drauf.

Ende der 90er Jahre hatte er bereits Landesliga A Niveau.

Hatte leider nie das Vergnügen gg. ihn zu spielen.
                            In einem Mini-Team (2 Spieler) Turnier beim TC Rodax gewann er damals mit seinem Partner (Name unbekannt) locker das Finale gg. Dieter Brosz (heute Grüner Landtagsabgeordneter) und Hans-Peter Cvitkovicz (Tenniskarriere beendet, bestreitet aktuell Triathlons).

Gibt aber genug andere Talente bei denen man mit 10-14 geglaubt hat, sie könnten es mal international schaffen und heute sind sie "nirgendwo".
                            Polstermüller, Ritschka, Reinecker, Krammer Max, Jastraunig usw, alles heimische Talente gewesen, doch zum "vom Tennis leben können" hats halt nicht gereicht.

Kommentar

• Jo Wilfried Santoro
                              Benutzer
                              • 21.02.2009
                              • 56

.
                              Zuletzt geändert von Jo Wilfried Santoro; 06.09.2009, 19:33.
                              Falls jemand seine Babolat Aero Pro Drives loswerden will, einfach melden

Kommentar

• Marc LANDAUER

Bescheidene Frage, bekommst du als Spieler bezahlt oder spielst du just for fun ?

Kommentar

Lädt...