Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
!!! Über 200 Saitenbewertungen für Howy !!! Gratulation !!!
Yep, danke!
Ich hatte mir die 200. aufgehoben, um diese dann bei einem Beusch bei Jens einzugeben.
Das haut aber dieses Jahr wahrscheinlich zeitlich nicht mehr hin.
Damit hat sich Howy definitiv eine zweite Urkunde verdient und ist zur Übergabe herzlich nach Schönau eingeladen, nachdem die erste Urkunde in Luxemburg überreicht wurde Und ein Tennismatch muß auch drin sein
Ein riesen Dankeschön an Howy für die Unmenge an Testberichten! Nicht zu vergessen die vielen Saiten, die er auch noch für das Saitenarchiv beisteuert
Respekt, Kompliment und ein ganz großes Danke an Howy.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Deine Berichte sind für mich immer die Richtwerte bei einer Saitenbewertung und ich lese sie immer mit großem Interesse...zumal wir ja beide so Armauerer sind
Kommentar