Gabs früher nicht mal einen Marktplatz?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basslo
    Neuer Benutzer
    • 22.03.2009
    • 2

Gabs früher nicht mal einen Marktplatz?

Hallo! ich habe eine Stringway Bespannmaschine zu verkaufen und wunder mich gerade darüber dass ich keine Rubrik finde in der ich die Verkaufen kann...?
    Wo ist die hin? Und wo ausser ebay kann ich meine Maschine anbieten?

Danke ))
  • YBCO

Kommentar

• Basslo
      Neuer Benutzer
      • 22.03.2009
      • 2

Hmm...
      sieht da ziemlich tote Hose mässig aus...
      vor allem was Bespanngeräte angeht..
      aber nen versuch ists wert
      Danke!!

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@Basslo
        Wenn Du Deine Maschine reinstellst (kostenlos!) ist die Hose schon nicht mehr ganz so tot bei den Besaitungsmaschinen.

Kommentar

• YBCO

Ja, der Flohmarkt ist längst nicht so angenommen worden wie Jens sich das vorgestellt hat, aber es ist nun einmal die Ersatzplattform für den alten Marktplatz. Dies ist schon oft bemängelt worden, aber es ist halt so wie es ist (Wie so manches im Leben).

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

@YBCO
            Woher weißt Du, wie ich es mir vorgestellt hatte?
            Es sind immer so um die 40-50 Anzeigen gleichzeitig aktiv, mehr waren es im Biete/Suche Bereich auch nicht.

Kommentar

• YBCO

Zitat von Jens
              @YBCO
              Woher weißt Du, wie ich es mir vorgestellt hatte?
              Es sind immer so um die 40-50 Anzeigen gleichzeitig aktiv, mehr waren es im Biete/Suche Bereich auch nicht.
              Ok, ich weiß es natürlich nicht. Aber es ist (zumindest Anfangs) bemängelt worden und ich persönlich hatte auf dem Marktplatz zumindest mal hinein geschaut, ob ich einem suchenden einen Tipp geben kann. Dies tue ich im Flohmarkt nicht. Ich selbst habe das Forum aber sowieso nie als Verkaufsplattform betrachtet oder genutzt, so dass mir die Umgestaltung am … vorbei ging. Hatte aber eben den Eindruck, dass verschiedene Leute dieses Angebot nicht in gleicher Form nutzten wie den Marktplatz. Aber wie gesagt, das war rein Subjektiv und ist mir auch völlig Schnuppe.

Kommentar

• Kurbel
                Forenjunky
                • 30.09.2009
                • 2021

@Jens:
                Gibt es vllt eine Möglichkeit, die 5 neuesten "Inserate" direkt auf saitenforum.de (links irgendwo) zu präsentieren?
                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• der björn
                  Insider
                  • 04.09.2006
                  • 408

Zitat von Kurbel
                  @Jens:
                  Gibt es vllt eine Möglichkeit, die 5 neuesten "Inserate" direkt auf saitenforum.de (links irgendwo) zu präsentieren?
                  Fänd ich auch gut

Kommentar

• racketcat
                    Postmaster
                    • 28.08.2006
                    • 181

So wie YBCO sehen das viele, ich auch !

Der alte Markt hatte nicht diesen offiziellen Touch, obwohl wesentlich mehr (... habe keinen Zahlen, nur gefühlt ) umgesetzt wurde !

Auch ich schaue Gelegentlich mal rein, aber nicht so freudig wie im alten Markt !
                    HEAD Graphane Radical MP
                    Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *

Kommentar

• Aesthetiker
                      Insider
                      • 07.07.2013
                      • 355

Ich weiß zwar nicht, wie der alte Markt ausgesehen hat aber war wahrscheinlich ein unter Forum oder?

Hätte selber ein paar Schuhe zu verkaufen.
                      Der Markt ist ja nicht gerade "belebt"...
                      ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
                      -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• Kurbel
                        Forenjunky
                        • 30.09.2009
                        • 2021

Ich würde einen Marktplatz in Form eines Unterforums ebenfalls sehr begrüßen. Mag den Tennisflohmarkt einfach nicht, weil mir das zu umständlich ist.
                        @Jens:
                        Wie sieht es aus? Ist da was zu machen? In anderen Foren funktioniert das auch super.

Gesendet von meinem ST10216-3 mit Tapatalk
                        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Biete/Suche wird es im Diskussionsforum definitiv nicht mehr geben.
                          Was ist denn umständlich am Tennisflohmarkt? Vielleicht gibt es dort ja noch Verbesserungspotential?

Kommentar

• jac
                            Insider
                            • 06.06.2007
                            • 409

sorry, aich versteh die aufregung nicht. jens hat doch damals, bei der umstellung auf den flohmarkt, ausführlich erklärt, warum es aus rechtlichen gründen für ihn nicht möglich ist, den marktplatz weiter zu betreiben.
                            vielleicht könnte man ja die farbgebung des flohmarktes dem forum anpassen. dann hätte man da quasi ne "vertraute umgebung"

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                            "I told you, homeboy!"

Kommentar

• osmaniac
                              Veteran
                              • 05.12.2010
                              • 1149

Den Flohmarkt finde ich ebenfalls total unkompliziert. Nur habe ich das Gefühl, dass man seine Sachen heute bei ebay leider wesentlich besser und schneller los wird - ganz im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren...
                              Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                              Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...