Gabs früher nicht mal einen Marktplatz?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • afeller
    Insider
    • 11.03.2010
    • 458

Ich wusste es bis eben nichmal, dass der Tennisflohmarkt was von hier ist...
    Ich hatte da nur 1-2x reingeschaut und gesehen, dass da nicht viel drin ist.
    Da ich jetzt weiss, dass das was "offizielles" von hier ist hab ich doch glatt mal was reingestellt und werd auch mal oefter vorbeischauen.

Wie kurbel vorgeschlagen hat, waere es vielleicht sinnvoll das bisschen mehr hier publik zu machen.
    Kann man nicht die neuen Anzeigen als "closed Threads" in ein Unterforum hauen, in denen dann ein Link zum Tennisflohmarkt ist?

Kommentar

• osmaniac
      Veteran
      • 05.12.2010
      • 1149

Zitat von afeller

[...]

Kann man nicht die neuen Anzeigen als "closed Threads" in ein Unterforum hauen, in denen dann ein Link zum Tennisflohmarkt ist?
      Ganz ehrlich, das wäre doch doppelt gemoppelt. Es gibt hier auf der Startsaite des Diskussionsforums einen Link zum Tennisflohmarkt. Es ist doch kein Akt, dort alle zwei Tage mal draufzuklicken, wenn man Interesse hat. Zumal es auf der Plattform noch einen "Stichwortfilter" gibt, der umgehen eine Mail generiert, wenn ein Artikel von Interesse eingestellt wird...
      Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
      Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• afeller
        Insider
        • 11.03.2010
        • 458

Ich schau nur auf der Arbeit mit den normalen Browser aufs Forum. Daheim mach ich das alles mit Tapatalk auf dem iPad. Und dort lass ich mir immer alle ungelesenen anzeigen. Hier im Forum gibts die Funktion auch. Somit wuerde man es direkt mitbekommen wenns im Flohmarkt was neues gibt.

Teilweise muss man ja nichtmal aktiv was suchen (und nur dann wuerde man auf den Link klicken). Wer hat nicht schon was gekauft worauf er einfach nur per Zufall drauf gestossen ist? Und genau die Leute/Momente wuerde man damit auch einfangen koennen...

Kommentar

• esingen

Zitat von osmaniac
          Ganz ehrlich, das wäre doch doppelt gemoppelt. Es gibt hier auf der Startsaite des Diskussionsforums einen Link zum Tennisflohmarkt. Es ist doch kein Akt, dort alle zwei Tage mal draufzuklicken, wenn man Interesse hat. Zumal es auf der Plattform noch einen "Stichwortfilter" gibt, der umgehen eine Mail generiert, wenn ein Artikel von Interesse eingestellt wird...
          Kannst du das mit dem Stichwortfilter mal erklären?
          Danke

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

Zitat von esingen
            Kannst du das mit dem Stichwortfilter mal erklären?
            Danke
            Puh - bis noch vor kurzem lief das über die Funktion "Anzeigenagent". Aber das scheint nicht mehr zu funktionieren - aus welchen Gründen auch immer!? Jens, kannst Du helfen?
            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...