Hi, da ich Tapatalk für verschiedenen Foren benutze, wäre es schön wenn ich das auch für dieses Forum benutzen könnte. Es hat ja auch einmal gefunzt, warum es auf einmal nicht mehr geht, da habe ich keine Ahnung. Laut Jens hängt das mit irgendeinem Update zusammen.
Forum Tapatalk-fähig machen
Einklappen
X
-
Jo, geht mir genauso. Auch wenn es über den Browser zwar auch geht, aber das Zoomen, Scrollen + das Eingabefenster ist echt umständlich, aber ich denke Jens wird das sicher gebacken bekommen.Kommentar
-
Hi,
hab bei mir im Forum mal eben das Update auch installiert und hatte soweit keine Probleme - ist allerdings ein vBulletin 4.1.10.
Musste danach nur den API Key noch mal reinkopieren und das AddOn noch mal hinzufügen. Hatte aber auch das alte Verzeichnis umbenannt und das neue per FTP reinkopiert.
Bin dann nach Anleitung vorgegangen und habe das hier ausgeführt:
"- Import the XML file 'product-tapatalk.xml' inside directory mobiquo. You can just choose 'import the XML file from your server' and input this './mobiquo/product-tapatalk.xml', then click Import button."
Laut google könnte es am API Key liegen.
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
P.S. @osmaniac bist nicht der einzige der hier Wat fragt ??Zuletzt geändert von albe; 27.05.2015, 21:55.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Hi,
hab bei mir im Forum mal eben das Update auch installiert und hatte soweit keine Probleme - ist allerdings ein vBulletin 4.1.10.
Musste danach nur den API Key noch mal reinkopieren und das AddOn noch mal hinzufügen. Hatte aber auch das alte Verzeichnis umbenannt und das neue per FTP reinkopiert.
Bin dann nach Anleitung vorgegangen und habe das hier ausgeführt:
"- Import the XML file 'product-tapatalk.xml' inside directory mobiquo. You can just choose 'import the XML file from your server' and input this './mobiquo/product-tapatalk.xml', then click Import button."
Laut google könnte es am API Key liegen.Kommentar
-
Guter Punkt. Das wäre ab vBulletin 4 auch durchaus eine Option, aber auf VB4 oder gar VB5 möchte ich auf absehbare Zeit erst mal nicht wechseln, das geht mir zu sehr in die falsche Richtung.Kommentar
-
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Ist echt furchtbar, schaue nur noch selten rein, weil es über die Webseite via Tablet oder Smartphone echt nervig ist...
Macht doch bitte das Tapatalk wieder heile!!!------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kpKommentar
Kommentar