Anregung: Bewertungs-DB filtern nach Rackets

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexi4berlin

Zitat von Jens
    Voila - obwohl ich der Meinung bin, daß einem Saitenbewertungen von Spielern mit ähnlichem Spielerprofil mehr weiterhelfen als Saitenbewertungen mit bestimmten Schlägermodellen, habe ich das jetzt folgendermaßen umgesetzt:
    Wenn ich nach einer neuen Saite suchen würde, dann fände ich die Saitenbewertungen von Spielern mit ähnlichem Spielerprofil auch aussagekräftiger. Aber Saitenbewertungen mit bestimmten Schlägermodellen können helfen, Kombinationen von Schlägern und Saiten zu erkennen, die anscheinend nicht gut harmonieren, es ergäbe sich also quasi eine "Negativliste".

Aber wie auch immer, vielen Dank für die prompte Umsetzung!

Kommentar

• Bluesky
      Insider
      • 02.03.2009
      • 473

Ich finds jedenfalls ne nette Geschichte, wie Effektiv se ist, bleibt jedem selbst überlassen

PS: Wenn das so einfach wäre mit Rahmenprofil und einheitlichem Gefühl, Power,... den der Rahmen dann vermittelt.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von Jens
        @cskmuenchen
        Natürlich ist Dein im Deinem Testerprofil aktuell eingetragener Schläger auch in der Schlägerdatenbank: http://www.saitenforum.de/schlaeger.php?rnr=2489
        Wenn Du Dein Testerprofil durch Angabe Deiner E-Mail-Adresse auch noch "entanonymisierst", dann tauchst Du sogar in der Liste der Spieler auf, die diesen Schläger spielen
        meine Frage dazu wurde ja nicht beantwortet, so dass das Mysterium nicht gelöst werden konnte.
        Es hätte mich gewundert wenn der Babolat PD Roddick nicht drin gewesen wäre.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

Lädt...