Ball-Datenbank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Ball-Datenbank

Servus,

ich will eigentlich kein Fass aufmachen, aber ich fände eine Ball-Bewertungs-Datenbank ziemlich praktisch. Ich bin beispielsweise auf der Suche nach guten/(günstigen) Bällen, aber man hat halt absolut 0 Erfahrungen:
    Nimmst du jetzt die Babolat French Open, Babolat Gold oder doch die Babolat Tour? Natürlich gibt es verschieden Threads, aber mit der Suchfunktion ist es doch sehr mühselig.
    Vor Allem wenn man dann noch wissen will, ob die Bälle ähnliche Eigenschaft haben wie Ball X, oder welche Trainingsball besonders gut ist.
    Ich glaube, dass die Problematik (steigende Ballpreise etc.) immer aktueller wird.

Was meint ihr?
    Vielleicht auch nur ein Sammelthread?

Gruß
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"
  • mano

Hi,

ich denke, dass wäre sinnvoll.

Bei dieser großen Auswahl an Bällen, weiß man eh nicht was man kaufen soll.
    Wenn ich etwas bestelle, kaufe ich öfters verschiedene Bälle um diese auch mal zu testen. Vielleicht findet man auf diese Weise einen guten und günstigen Ball

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Da könnte man auch die verschiedenen Balltests besser einpflegen?
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• ardet4
        Experte
        • 18.09.2010
        • 584

Ich würde auch fleißig Berichte schreiben und lesen! Morgen wird erstmal der ARP S-TU getestet. Mal sehn ob er den Pacific Pro Tour als meinen Budget-Ball ablösen kann.
        Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Daß eine Ball-Bewertungsdatenbank kommt, steht fest. Ist halt wie immer nur eine Frage der Zeit. Zuerst möchte ich den Sommerurlaub nutzen, um die Schlägerbewertungsdatenbank fertigzustellen.

Kommentar

• mano

Super, wird bestimmt interessant.

Dann wünsche ich noch einen schönen Urlaub.

Gruß
            mano

Kommentar

• Steve1982
              Neuer Benutzer
              • 18.03.2012
              • 7

Zitat von Jens
              Daß eine Ball-Bewertungsdatenbank kommt, steht fest. Ist halt wie immer nur eine Frage der Zeit. Zuerst möchte ich den Sommerurlaub nutzen, um die Schlägerbewertungsdatenbank fertigzustellen.
              von mir auch einen schönen Urlaub. Da bin ich schon gespannt auf die Datenbank.

Kommentar

Lädt...