Wo finde ich den Ordner "gesendete Nachrichten"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • albe
    Veteran
    • 30.12.2014
    • 1242

Wo finde ich den Ordner "gesendete Nachrichten"

Hallo,

entweder stehe ich auf dem Schlauch, oder es gibt ihn wirklich nicht.
    Habe gerade auf eine PN geantwortet und hinterher wollte ich die Nachricht nochmals lesen, weil mir dazu noch was eingefallen ist. Jetzt finde ich den Ordner "gesendete Nachrichten" nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Habe jetzt auch keine Ahnung, ob die Nachricht überhaupt raus gegangen ist.

Danke und Gruß
    albe
    Zuletzt geändert von albe; 27.01.2015, 16:58.
    mit sportlichen Grüßen,
    albe
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Falls die Frage noch aktuell sein sollte: Wenn du den Ordner mit den privaten Nachrichten öffnest, ist standardmäßig der Ordner mit den eingegangenen Nachrichten eingestellt. Wenn du jetzt mit der rechten Maustaste auf das nebenstehende Dreieck klickst, steht dir optional auch der Ordner mit den gesendeten Nachrichten zur Verfügung.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• albe
      Veteran
      • 30.12.2014
      • 1242

Sorry, das funzt bei mir nicht!
      Mit der rechten Maustaste passiert im Prinzip nichts, wenn ich aber mit der linken Maustaste auf das Dreieck drücke erscheint der Ordner "Postausgang" und da steht nichts drin.
      albe

P.S. habe gerade folgendes probiert, habe eine PN nicht über den Befehl "Antworten" geschickt, sondern den User direkt angeklickt und dann die Nachricht an ihn versendet. Diese Nachricht steht jetzt auch im Postausgang das müsste also heißen, wenn ich eine Nachricht bekomme und auf diese direkt antworten will, erscheint sie nicht im Postausgang.

Edit: gerade nochmals nachgeschaut, auf einmal ist auch der Ordner Postausgang leer.
      Zuletzt geändert von albe; 27.01.2015, 22:33.
      mit sportlichen Grüßen,
      albe

Kommentar

• albe
        Veteran
        • 30.12.2014
        • 1242

So, habe jetzt meinen Fehler bzw. die Lösung gefunden. Man muss ein Häckchen setzten, bei Nachricht im Postausgang speichern. Hab es so gemacht und es funzt, bis jetzt.
        Aber korrigiert mich bitte, wenn es doch einen Ordner "gesendete Nachrichten" geben sollte.
        Genau genommen liegen ja gesendete Nachrichten nicht im Postausgang.

Gruß albe
        mit sportlichen Grüßen,
        albe

Kommentar

Lädt...