Die Topsaiten des Monats

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Frage Die Topsaiten des Monats

Mich würde einmal interessieren auf welche Art und Weise die Topsaiten des Monats auf der Startsaite ermittelt werden.
    Sind das die Saiten die die besten Bewertungen erhalten haben oder, so wie es mein Verdacht ist, sind das eher die Saiten die am meisten angeklickt werden? Auffällig für mich ist jedenfalls, dass die Saiten die gerade eine Testaktion am laufen haben da immer ganz weit vorne stehen.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.
  • Schmetterstop
    Experte
    • 27.12.2014
    • 622

Zitat von Kluntje64
    Mich würde einmal interessieren auf welche Art und Weise die Topsaiten des Monats auf der Startsaite ermittelt werden.
    Sind das die Saiten die die besten Bewertungen erhalten haben oder, so wie es mein Verdacht ist, sind das eher die Saiten die am meisten angeklickt werden? Auffällig für mich ist jedenfalls, dass die Saiten die gerade eine Testaktion am laufen haben da immer ganz weit vorne stehen.
    Da in der rechten Spalte "Hits" steht, und die Saiten anscheinend auch nach diesem Kriterium sortiert sind, gehe ich stark davon aus, dass es sich um Klicks handelt.
    Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mm

Kommentar

• Daniel-GSM
      Postmaster
      • 20.07.2016
      • 281

Also am besten selber Probieren, nur weil eine Saite oft angeklickt wird heißt es noch lange nicht das diese gut sind.
      Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team Alupower

Kommentar

• bernado
        Forenjunky
        • 06.09.2006
        • 2563

Beim Urteil anderer gebe ich nur etwas auf Testberichte mir vertrauter Leute.

Kommentar

Lädt...