MSV Testsaiten zum Forums-Turnier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens Husung

nur Lieferschein, zwei Saiten und keine Flyer

Kommentar

• ChrisA

Ich hab auch das volle Programm ohne Rechnung bekommen.

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

in der schweiz noch nichts....

Kommentar

• MagicMat

Saiten, Katalog etc. Alles da, wunderbar. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Kommentar

• manne

Hallo HIGHTOWER,

die Schweiz ist auch .......................................weit weg.

Kommentar

• tennis-teufel

@all challengers

Habe heute eine Mail vom Doc bekommen, es sei alles ein Irrtum und ich
              könne die Rechnung vergessen. Ist also alles in Butter.

Vielen Dank nochmals für die Saiten und Dank auch dir, Jens, für deinen
              "Einsatz in Manhatten".

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Bei mir sind auch 2 Sets eingetroffen, ein Lieferschein, keine Flyer...

Kommentar

• Jens Husung

hat schon jemand damit gespielt??

Kommentar

• ChrisA

Ich habe die Saite im Moment drauf. Man kann sie schon mit der Big Banger
                    vergleichen, nur glaube ich, dass die Spannung schon nach zwei Stunden
                    Spielen stark nachgelassen hat. Genau das fand ich bei der Big Banger
                    Original deutlich besser. Vielleicht hatte ich aber auch nur einen schlechten
                    Tag, die Bälle wollten irgendwie nicht im Feld bleiben. *g* Das werde
                    ich heute abend dann aber noch mal testen.

Ansonsten hat sie aber ziemlich gut gefallen(aber ein bis zwei Stunden
                    gute Eigenschaften reichen mir nicht)

Kommentar

• Pac

Also , ich hab die Saite auf meinem i.Prestige MS am Montag ca. 2 Stunden
                      gespielt . 26/25 . Einen Spannungsverlust konnte ich nicht feststellen
                      . Die Saite ist für den Preis und für die Tatsache dass die ne Poly ist
                      sensationell !! Ich hatte super Gefühl und eine gute Controlle . Mal schaun
                      wie es heute aussieht

Kommentar

• Pac

So, nochmal 2 Studen gespielt und ich konnt ehrlich gesagt kaum einen
                        Spannungsverlust feststellen . Allerdings hat die Saite zu viel Feuer
                        für mein Spiel . Die nächste werd ich wohl mit 27/26 ausziehen .

Kommentar

• joysef

@Pac:

Hast du denn da schon eine 27- oder auch 26-jährige im Visier, die du
                          als nächstes ausziehen willst?

Aber zurück zum Thema: die MSV soll ja mit der RAJ Poly Plasma identisch
                          sein. Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, habe ich die
                          RAJ vor kurzem aufm Babolat Pure Control getestet und war gerade von der
                          Power sehr enttäuscht. Sie kam mir einfach extrem unelastisch vor. Also
                          von Feuer konnte überhaupt keine Rede sein, nicht mal so ein leichtes
                          Glimmen... Von der Spannungsstabilität war ich allerdings auch angetan.

Da die MSV aber gerade auch bei der Power immer gute Kritiken bekommt,
                          kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass die Saiten identisch
                          sind... Hat vielleicht jemand bereits beide Marken getestet?

Kommentar

• Nightwing

@pac

sind die nicht zu alt für dich?

@joysef

optisch sind beide identisch , hatte sie beide bei mir liegen.

Kommentar

• ChrisA

Heute wieder eine Stunde gespielt, wieder viel zu viele ein Stück ins
                              Aus, aber das immerhin konstant. Ich werde die nächste Saite dann auch
                              mind. 1-2 kp höher bespannen.

Spannung scheint doch relativ gleich geblieben zu sein, vielleicht war
                              das nur nach dem ersten Spielen.

Wie auch immer, sie spielt sich gut, hat aber im Moment für mich zu viel
                              Power, woran auch immer das liegen mag *g*

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Ich spiele die MSV Plasma Poly 1,23 schon länger und bin absolut begeistert.

Ich schliesse mich der mehrheitlichen Meinung an, dass die Saite eine
                                gute Power hat.

Positiv ist der minimale Spannungsverlust (da verzieht sich nicht's),
                                sodass man noch Stunden später eine absolut

gute Kontrolle hat.

Chris & Pac

Ich würde Euch empfehlen, sehr hart zu besaiten, dann klappt's auch mit
                                der Kontrolle. Ich besaite mit 28/27 auf dem LM instinct

(18L/20Q)
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...