gehts noch??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Original geschrieben von Jens Husung

wobei bewiesen wäre, dass Nussloch auch was unserem Youngster etwas gebracht
    hat. man lernt halt nie aus *lol*

und bitte was ?

Kommentar

• Advantage

Original geschrieben von Nightwing

trotzdem fänd ich jede art von zensur übertrieben. auch wenn es momentan
      mal kracht , denke ich das es hier eigntlich eine ganz homogene truppe
      ist und sich streitigkeiten von allein regeln , und wen es nicht interessiert
      oder nervt , der muss es ja nicht lesen geschweige denn dazu posten.

Hast im Grunde ja Recht - nur wenn jetzt jemand schreiben würde, Du solltest
      doch XXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXXX Deine Mutter XXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXX
      XXXXXXXXXX XXXXXXXX selber in den XXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX Du alter XXXXXXXXXXXX
      XXXXXXX - dann würde ich mich schon freuen, wenn Jens das löscht und demjenigen
      ne gelbe Karte zeigt...

Ansonsten denke ich auch, dass hier alles extrem homogen ist und man eigentlich
      nie ernsthaft angepöbelt wird und Fragen zumeist auch ernsthaft beantwortet
      werden!

Kommentar

• Tschevap

Nightwing und ich sind hier eher der linke Flügel! FREIHEIT!!!

Kommentar

• Pac

eher der neo-liberale Flügel

Kommentar

• Tschevap

Ach...egal...Hauptsache es geht gegen die Obrigkeit!

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ tschevi

Da hätte ich was für Dich

http://www.appd-online.de/

Kommentar

• Advantage

Äh.... Dann doch lieber mit Obrigkeit

Allein das T-Shirt "Arbeit ist scheisse" ist schon bezeichnend... Nicht,
                dass ich Arbeit jetzt als die schönste Sache der Welt betrachte - aber
                irgendwie will ja die flatrate bezahlt werden

Kommentar

• Advantage

Tipp: wenn ihr Euch nicht unnötig aufregen wollt, klickt nicht auf den
                  link von Schmätterpfote!!!

Kommentar

• JulioCaesar

Man sollte vielleicht auch diejenigen, die betroffen sind anschreiben
                    oder auch hier reinschreiben (@jens)...

aber es ist einfach so dass in deuschland immer neid vorhanden ist. wenn
                    einer sich einen porsche leisten kann, dann wird er beneidet. und wenn
                    hier einer z.B. was neues am Schläger o.ä. hat wird er auch beneidet und
                    ihm werden sachen missgönnt. In Deutschland schauen alle immer auf den
                    anderen und wenn es dem jenigem gut geht und er erfolg hat wird es ihm
                    missgönnt. In Italien oder Amerika ist das nicht so

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Kommentar

• Nightwing

da fällt mir noch folgendes ein: ein mann rennt durch die strasse und
                      schreit:" menstruation, menstruation!" . darauf sagt ein anderer zu ihm
                      :"das heisst doch revolution!". erwidert er:" scheissegal, hauptsache
                      blut.".

Kommentar

• Advantage

*grins*

Kommentar

• JulioCaesar

was hat das mit meinem post zu tun? Oder hat es überhaupt was mit meinem
                          post zu tun?

Kommentar

• Advantage

K.A., wen Du meinst... Mein Eintrag bezog sich auf Nightwing! Deinen Eintrag
                            habe ich gar nicht verstanden - was hat Neid mit der ganzen Geschichte
                            zu tun???

Kommentar

• tennis-teufel

@wingle

Dies gehört jetzt ebensowenig wie dein Witz zum Thema:

Der Witz ist zwar alt, aber es ist super, dass du ihn wieder ausgegraben
                              hast zum Weitererzählen.

@ JC

... verstehe ebenfalls nicht, was du meinst.

Kommentar

• Nightwing

@addy

denke solche pöbeleien wie du sie beschrieben hast sind arg grenzwertig,
                                meiner erfahrung nach kommen sie zwischen 12-17jahre alten pubertierenden
                                jungs vor oder aber in irischen hafenkneipen. denke nicht das hier sowas
                                passieren wird. und wenn , dann bin ich auch für forumsbann. alles andere
                                bewegt sich im rahmen einer normalen diskussion und sollte laufen gelassen
                                werden.

das problem bei gelben karten , löschen und dergleichen ist meines erachtens
                                vorallem das einer allein die oberaufsicht(nicht falsch verstehen ,jens.
                                du bist unangetastet und bei mir gesaved.*g*) hätte. dadurch wird einer
                                diktatur tür und tor geöffnet weil alles auf sein subjektives empfinden
                                herausläuft. und das heisst was einer schon als beleidigend empfindet
                                ist für den anderen nur geplänkel.

@jc

ist sicherlich nicht verkehrt das in deutschland eine gewisse neidkultur
                                herrscht, nur denke ich das sie eher klassenbezogen ist. wir hier im forum
                                haben , so denke ich , als tennisspieler( achtung! dekadenz!*g*) einen
                                gewissen sozialen standard . da sollte man eigentlich den neid ausschalten
                                und ich denke der ist hier und jetzt und auch bei allen streitigkeiten
                                kein thema.

Kommentar

Lädt...