Ja Ja Fragen über Fragen und dann beleidigt sein wenn einer ne Antwort gibt die nicht ins Weltbild passt
Award zum Trashposter des Monats!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Benedikt
-
Hi,
ich hab gestern schon zum Vic gesagt, daß ist mir sehr nahe am Troll Verhalten was der Andre da immer wieder macht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Diesen Thread fand ich neben dem McEnroe-Thema am geilsten!
Das sind Fragen, die die Welt bewegen!Kommentar
-
Benedikt
mensch in die Tasche passen doch noch ne Stulle, Hosenträger und die ganzen anderen Cerialien rein neKommentar
-
http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=10809
Diesen Thread fand ich neben dem McEnroe-Thema am geilsten!
Das sind Fragen, die die Welt bewegen!Kommentar
-
Hi, ich hätte da einen anderen Kandidaten. Den Namen verrate ich nicht, aber hier ein paar Indizien: er ist Nadal-, Gonzales- und mittlerweile auch Canasfan...ausserdem spielt er einen grünen Schläger...na...wisst ihr wenn ich mein...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Benedikt
@tennisdelux
Bob der Baumeister???
Na vorsichtig sollte man schon sein, vielleicht kommen die Giftpfeile wieder zurückKommentar
-
Roddick-Fan
Du hast noch die Babolat Pro Hurricane Tour vergessen zu nennen.Kommentar
-
lemmie
-
Hallo
Gibts ned ne Regel im Forum die ich ma gelesen habe man sollte die Deutsche Rechtschreibung beachten? Ich meine Hightower sorry aber du solltest wieder einmal nen Deutsch Kurs absolvieren. In deinem Alter sprichtman bekanntlich nichtmehr so gut Deutsch oder?
Viel Spass & Danke für die vielen "Beleidigungen"
Und
P:S ich bin nicht Canas fan.Allé Gasquet!!Kommentar
-
Hi,
man man man, der Umgangston im Moment macht wirklich keinen Spaß, ebenso sowenig das Lesen im Forum. Was ist denn bloß los zur Zeit??? Macht euch mal alle etwas lockerer und nehmt euch und das alles hier nicht zu ernst.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar