Zitat von Jens
Fragen/Probleme zur Bedienung des neuen Forums
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennismieze
@Jens
läßt sich die Anzeige der anwesenden Benutzer wieder in alphabetische Reihenfolge bringen? DankeKommentar
-
tennismieze
Zitat von JensHm, kannst Du mir einen Screenshot zumailen?
klick doch einfach mal auf den Schnellzugriff, bei mir wird dann nur eine Saite
angezeigt anstelle deren 5Kommentar
-
O.Schmetterhand
Ich dachte bei den Top5 Saiten des Monats auf der Startseite wird bei Dir nur eine Saite angezeigt. Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden.
Wenn ich über den Schnellzugriff die Top5-Saiten einer Kategorie aufrufe, wird bei mir (Firefox 1.0.6) auch nur eine Saite angezeigt.Kommentar
-
Hi,
kann es sein,daß meine gespeicherten Signaturdaten und Hobbys und so über Nacht irgendwie verloren gegangen sind?Hab sie jetzt nochmal neu abgespeichert.Mal sehen,obs jetzt geht.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
shooty
-
Ich habe die Renommee-Anzeige jetzt doch deaktiviert, ich glaube nicht daß das funktionieren würde. Kurze Info: In diesem Forensystem könnten - falls die Funktion aktiviert ist - einzelne Beiträge bewertet werden, und zwar mit "ich stimme zu" und "ich stimme nicht zu" und einer Begründung. Für jede Bewertung werden einem User entsprechende Renommee-Punkte hinzugefügt oder abgezogen. Um eine Bewertung abgeben zu können, benötigt man selbst eine Mindestzahl an Renommee-Punkten. Bevor man einen Beitrag des selben Users nochmal bewerten kann, muß man bei mindestens x anderen Usern ebenfalls eine Bewertung abgegeben haben. Das System klingt an sich ganz nett, aber ich glaube wie gesagt nicht daran, daß dies hier auf breiter Basis funktionieren würde.Kommentar
-
Das System hat auch schon in anderen Foren für viel Ärger gesorgt. Und hier war es doch bis jetzt immer sooo friedlich.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Victorious
Kommentar
-
tennis-teufel
-
Victorious
@ Teufel
Der Teufel ist doch schon mitten unter uns .
Außerdem endet ja, soweit ich mich erinnern kann, zu Beginn des nächsten Jahres die "Banned"-Zeit.Kommentar
Kommentar