Fragen/Probleme zur Bedienung des neuen Forums

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Zitat von Jens

@tennis-teufel
    Meinst Du beim Verschicken? Einfach auf "Cancel" bzw. "Abbrechen" klicken, ist gleichbedeutend mit der Antwort "Nein" auf die Frage nach der Lesebestätigung.
    Danke, Jens. Hast ja mächtig was zu tun mit solchen (überflüssigen/doofen)Fragen.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@tennis-teufel
      Aber als Lehrer solltest Du doch wissen: Es gibt keine doofen Fragen

Kommentar

• tennismieze

@Jens
        läßt sich die Anzeige der anwesenden Benutzer wieder in alphabetische Reihenfolge bringen? Danke

Kommentar

• tennismieze

Zitat von Jens
          Hm, kannst Du mir einen Screenshot zumailen?
          würde ich gern, klappt aber nicht mit dem Hochladen

klick doch einfach mal auf den Schnellzugriff, bei mir wird dann nur eine Saite
          angezeigt anstelle deren 5

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich dachte bei den Top5 Saiten des Monats auf der Startseite wird bei Dir nur eine Saite angezeigt. Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden.

Wenn ich über den Schnellzugriff die Top5-Saiten einer Kategorie aufrufe, wird bei mir (Firefox 1.0.6) auch nur eine Saite angezeigt.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

@tennismieze
              Ach so, sag das doch gleich...
              Jetzt werden wieder 5 Saiten angezeigt!
              Bei der Liste der anwesenden Benutzer war "alphabetisch" bereits eingestellt.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

kann es sein,daß meine gespeicherten Signaturdaten und Hobbys und so über Nacht irgendwie verloren gegangen sind?Hab sie jetzt nochmal neu abgespeichert.Mal sehen,obs jetzt geht.

Gruß

Jens
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

@moya fan
                  Gestern Nacht (kurz vor halb zwei) gab es eine kurze Zeitspanne, in der gemachte Änderungen verloren gegangen sind. Möglicherweise hast Du genau diese paar Minuten erwischt.

Kommentar

• shooty

wie kann ich eigentlich die nachrichtenverfolgung aktivieren?

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

@shooty
                      Es muß beim Versenden der PM eine Lesebestätigung angefordert werden (mit OK bestätigen), dann erscheint die PM auf der Seite "Nachrichtenverfolgung".

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Ich habe die Renommee-Anzeige jetzt doch deaktiviert, ich glaube nicht daß das funktionieren würde. Kurze Info: In diesem Forensystem könnten - falls die Funktion aktiviert ist - einzelne Beiträge bewertet werden, und zwar mit "ich stimme zu" und "ich stimme nicht zu" und einer Begründung. Für jede Bewertung werden einem User entsprechende Renommee-Punkte hinzugefügt oder abgezogen. Um eine Bewertung abgeben zu können, benötigt man selbst eine Mindestzahl an Renommee-Punkten. Bevor man einen Beitrag des selben Users nochmal bewerten kann, muß man bei mindestens x anderen Usern ebenfalls eine Bewertung abgegeben haben. Das System klingt an sich ganz nett, aber ich glaube wie gesagt nicht daran, daß dies hier auf breiter Basis funktionieren würde.

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Das System hat auch schon in anderen Foren für viel Ärger gesorgt. Und hier war es doch bis jetzt immer sooo friedlich.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Victorious

Jens kann sie ja aktivieren, wenn Anfang nächsten Jahres Daniel wieder bei uns mitmischt .

Kommentar

• tennis-teufel

@Victorious

Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!!!!

Kommentar

• Victorious

@ Teufel
                                Der Teufel ist doch schon mitten unter uns .
                                Außerdem endet ja, soweit ich mich erinnern kann, zu Beginn des nächsten Jahres die "Banned"-Zeit.

Kommentar

Lädt...