nach anfänglichen problemen läuft's nun wie geschmiert!
Zugriffszeiten beim neuen Diskussionsforum
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Hi,
hab auch keinerlei Probleme,alles bestens.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Thomas
Sorry Jens
Ich muss das Thema leider wieder aufwecken.
Habe auch die Diskussion der vielen Besucher mitbekommen.
Aber selbst wenn so gut wie niemand im Forum ist, sind die Wartezeiten doch sehr lang. Je nach dem 10 – 20 Sekunden per Mausklick. Wie sehen die Zugriffszeiten bei euch aus? Vielleicht auch nur ein Problem meinerseits.Kommentar
-
4realMaster
Unterschiedlich, manchmal getzt total schnell und dann warte ich teilweiße bis zu ner halben Minute.....Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
hab auch wieder nen langsameren Verbindungsaufbau von Zeit zu Zeit.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Bei mir dauert der Aufbau gerade auch recht lange, da werde ich ganz kribbelig.
ABER: Wenn´s mal wieder länger dauert:......Kommentar
-
michlm.122
Hi.
Bei mir auch!
Also die normale Saitenforum.de geht blitzschnell, aber wenns dann ins Diskussionsforum abgeht, dauerts etwas länger.
Trotzdem freue ich mich jedesmal wenn ich reinklicke.
mfg
MichaelKommentar
-
badnix
die Zugriffszeiten hier im Diskussionsforum sind schon mehr als besch....eiden
... was eindeutig nicht an meinem Rechner/DSL etc. liegtKommentar
-
btw. Hightower:
Was ist eigentlich aus Deinem Internetzugangs-Problem geworden?Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
4realMaster
Kommentar