man muss aber die ganze Adresse nicht umbedingt angeben oder? Man weiss ja nicht, ob ein schlimmer Finger mitliest, sorry aber ein thread muss dann gelöscht werden oder?? Und zwar ich fahr in den Urlaub thread müsste dann wohl weg, ich glaube nicht, das das Saitenforum, Leuten noch Tips gibt, zum einbrechen.
Vorschlag Landkarte
Einklappen
X
-
Benedikt
-
duck
-
Du kannst in dieser Version wohl auch direkte Koordinaten eingeben. Zur Not könntest Du als Deinen Wohnsitz dann auch Miami Beach angeben.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Benedikt
mir wäre lieber, wenn ich eingeben könnte, das ich im einzigen Dorf leben würde, das nicht von den Römer besetzt worden ist.
Spass beiseite, wenn es nur PLZ und Stadt ist, dann ist es ja okKommentar
-
Es könnte ja auch jeder die Koordinaten seines Tennisclubs angeben...
...da sind die meisten von uns ja eh zu Hause.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
richtisch .........äh wer hat mit meiner Frau darüber gesprochen. Ich sollte heuer meinen Meldezettel am Tennisplatz verlängern lassen.
lg.Kommentar
-
Tschevap
Ha...da würden die Langfinger aber lange suchen...bin knappe 400 km von diesem Club weg...und dieser K3-Superclub lobt sich jetzt damit, einen Kroaten aus Tschechien extra für die Spiele zu holen...ich höre das Zähneklappern der Bauernburschen mit Racket aus den Nachbarkäffern bis nach Böhmen
Ich fände eine Karte klasse!Kommentar
-
HawaiianFlo
Nach wie vor auch meine Stimme dafür,wär wirklich klasse und bringt bischen Übersicht in die ganze SacheKommentar
-
Klasse Idee, aber dann bitte eine Europakartehttp://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Funktioniert aber definitiv in den neuesten vBulletin Versionen. Habe Vista auf meinem Rechner und somit auch den IE7 und das funktioniert auch damit. Ist halt vielleicht mal einen Versuch wert. Aber erst nach Nussloch.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Ne Karte wär voll cool
also ich bin total für diese Karte
Jens des packste schon
Gruß TimWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
Kommentar