Vorschlag Spielpartnervermittlung außerhalb des Forums

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Vorschlag Spielpartnervermittlung außerhalb des Forums

Ich habe mir gedacht, dass es doch sicherlich besser wäre eine Spielpartnervermittlung außerhalb des Forums aufzubauen... wie das ganze funktionieren soll:

Jeder kann sich in einer Liste einschreiben, in denen er niveau, Umgebung, Alter und wie weit er fahren würde angibt, hierauf kann man sich dann direkt beim betroffenen per mail melden... was haltet ihr davon?
  • Nightwing

und was ist daran ausserhalb des forums?
    um es zu sehen muss er ins forum, und um sich einzutragen auch.
    verstehe deinen gedanken nicht.

Kommentar

• Fabian

Warum muss jmd ins forums um das zu sehen? Ich hatte gedacht, dass man sich in diese Liste ohne irgendwelche regisitrierungen einschreiben kann.

Kommentar

• mad-rabbit

nunja...

sone extra externe einrichtung zur spielpartnervermittlung.
        nur ich könnt mir auch vorstellen, dass dies nicht so große beachtung bekommt wie es vllt. nötig wäre bei einer community auf ganz deutschland+österreich,schweiz verteilt ist.

möchte an dieser stelle dennoch nochmal auf meinen landkarten vorschlag eingehen mal schauen ob jens das einbauen kann.
        da ist es ja so gedacht, dass jeder in seinem profil seine heimatstadt eingibt, die dann in der karte notiert wird. so erhält man schnell einen überblick, wer sich so alles in der nähe befindet.
        ich würde es eigentlich ja durchaus interessant finden mal gegn andere forumsgenossen den schläger zu schwingen, aber ich hab halt auch keine lust deswegen quer durch deutschland zu tingeln.

Kommentar

• lasse-s

finde auch, dass man das auch über/mit einer landkarte implementieren könnte!

Kommentar

• bespannservice

finde die idee mit der landkarte wirklich super ...

falls sich das nicht realisieren lässt ist aber auch die externe liste mit spielpartnern gut. ich glaube es ist so gemeint, dass es so ca. wie der "saiten-tausch" aufgebaut ist.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Für die aktuell hier verwendete vBulletin-Version 3.0.9 ist die Landkarte derzeit als Hack verfügbar, jedoch gibt es mittlerweile die Version 3.5 und wenn ich auf die aktuellste Version update, wird es erst mal nichts mit der Landkarte, dann müssen wir warten, bis die Entwickler den Hack auf die neue Version angepaßt haben.
              Aber wir kommen da schon noch hin

Kommentar

• Marcos
                Experte
                • 16.08.2006
                • 589

*hüstel* wie stehts denn jetzt damit?

Kommentar

• go deep!

Danke "noob" fürs rauskramen ich finde die Idee auch sehr gut, hatte das damals von Fabian gar nicht mitbekommen...schöne Idee, Jungs, vielleicht lässt sich was an Jens' Prioritätenliste machen, wenn er seine berufliche Veränderung abgeschlossen hat

gd!

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Wäre dann wahrscheinlich viel übersichtlicher und praktischer als der Spielpartnervermittlungsthread...

Gruß

Kommentar

Lädt...