Ich wollte gerade bei der Saite des Jahres mit abstimmen. Leider wird mein Mitgliedsname nicht erkannt. Lässt sich da was machen?
Nicht erkannt
Einklappen
X
-
Service WinnerStichworte: -
-
Es führt leider immer wieder zur Verwirrung, ich hoffe ich kann dies irgendwann beheben.
Es gibt im Saitenforum zwei getrennte Benutzeraccounts: Einen für das Diskussionsforum und einen weiteren für das Testerprofil und die Website-Personalisierung. Um abstimmen zu können, braucht man einen Tester-Account. Diesen kann man innerhalb weniger Sekunden unter http://www.saitenforum.de/anmelden.php anlegen. Bitte benutzt möglichst den gleichen Benutzernamen wie im Diskussionsforum, dann kann ich später den Status "Board-ID" zuweisen (das ist der zweithöchste Testerstatus). -
Thomas
Geht nicht. Fehlermeldung:
Der von Ihnen gewünschte Username ist bereits vergeben. Bitte geben Sie einen anderen Alias an.
Habe versucht mit Thomas und einem neuen Passwort mich bei dem Link anzumelden. Habe ich was falsch gemacht bzw. falsch verstanden?Kommentar
-
Habe hier die ähnlichen Probleme und mich neu registriert (war wohl überflüssig)
Nun wollte ich dann meine Bewertungen abgeben und erfahre, dass ich schon eine Bewertung abgegeben habe ??????????????????????
Que ha pasada aqui ??Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar