Änderung eines Threadnamens

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Änderung eines Threadnamens

Hi,

ist es möglich,einen von mir selber erstellten Thread umzubennen,bzw.Änderungen anzufügen?Bin für Tips dankbar.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • tennis-teufel

Ich glaube, dass dies nur die mods können.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

danke,hab ich mir fast schon gedacht.Hab auch nichts gefunden,daß darauf hinweisen würde,daß ich das selber machen kann.Sollte das wirklich so sein,daß das nur die Mods können,würde ich Jens oder Björn freundlich darum bitten,in dem von mir erstellten Thread Wilson N Six-One inkl. Thermobag in der Biete Rubrik eine 2 vor das Wort Wilson zu setzen,da es sich ja tatsächlich um zwei Rackets handelt.Vielen Dank.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Ja den Threadtitel können nur die Moderatoren bearbeiten.
        Habe das "2x" hinzugefügt.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

vielen Dank Jens.

Kommentar

Lädt...