Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
sollte das der Grund sein,würde ich das jetzt schon sehr schade finden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das wäre wirklich sehr kontraproduktiv! Am Ende glauben die, wir wollen nur das Saitenforum bekannt machen...
Dabei ist das ja z.B. beim Radsport völlig normal, dass der Migels über irgendwelche Radsport-Fan-Foren im Internet spricht oder auf Homepages der Rennfahrer verweist!
@ Vic
Bei der Mühe und Aktion, die sich viele hier im Forum gemacht haben, haben doch die meisten zumindest eine kurze Rückmeldung erwartet...vielleicht mal ein Fall für Jens @ tm-Leserbrief
Tja, leider bisher keine Antwort von Eurosport. Glaube auch nicht, daß da noch was kommt. Ist halt doof, wenn man die Mail nicht direkt an den richtigen Empfänger schicken kann.
@go deep!
Ja, da steht entweder info@eurosport.com oder redaction.de@eurosport.com - habe die Mail dann an letztere Adresse geschickt, weil sie unter "Tennis" stand. Aber das sind ja offensichtlich nur die Adressen der Internet-Redaktion und nicht der TV-Redaktion. Deshalb hatte ich in meiner Mail darum gebeten, diese ggf. an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten.
Jens, wenn mir etwas nicht ganz klar ist, aber 2 Adressen habe, schicke ich sie direkt an beide
Ich glaube aber nicht, das es an der Anschrift liegt, das kein Feedback kommt...
Kommentar