Saitenforums E-Mail an Eurosport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Saitenforums E-Mail an Eurosport

Hallo,

eigentlich ist es ja nicht meine Aufgabe hier Forumsaktionen anzuzetteln, aber ich denke, dass man sich als renommiertes Tennisforum einfach mal bei Eurosport bedanken sollte, dass sie als einziger Sender im deutschen Fernsehen die Tennis-Fahne hochhalten und trotz der höchstwahrscheinlich nicht besonders hohen Einschaltquoten so viele Tennisturniere – besonders natürlich die AO – übertragen.
    Auch, wenn wir mit der Matchauswahl nicht immer zufrieden waren (ich erinnere da an diverse Damenmatches) und auch die Wiederholungen/Zusammenfassungen in diesem Jahr zu wünschen übrig ließen.
    In erster Linie geht es ums TENNIS – unseren Sport!!!! Und ich denke, es würde auch Leuten wie den Programmchefs bei Eurosport gut tun, wenn es zumindest von einigen Leuten gut angenommen wird, dass sich der Sender die Rechte an 3 der 4 Grand Slams immer wieder für teures Geld sichert.

Grüße!
  • fragler

find ich ne gute Idee.....uns schadet's nicht, die freut's.....kann für uns nur Vorteile haben

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Von mir aus gerne!
      Schreibt einfach eure Message an Eurosport hier rein. Ich mache dann eine Sammel-EMail daraus und schicke sie an Eurosport.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

An das Eurosport Team:

Als großer Tennisfan möchte ich Ihnen einfach mal meinen ganz großen Dank ausrichten,daß sie praktisch der einzige Sender sind,der noch regelmäßig Tennis überträgt.Ihre Berichterstattung von den diesjährigen Australien Open war wieder ganz herausragend,vielen Dank.Auch möchte einmal den engagierten Tenniskommentatoren ihres Senders danken.Experten wie Carsten Linke transportieren das Geschehen auf dem Platz in eindrucksvoller Manier nach draußen.Da merkt man,daß sie voll dabei sind.Macht weiter so auf diesem Niveau und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Übertragung.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Auch ich möchte vor eurer Tenniscrew den Hut ziehen!!
          Wer sonst versorgt einen,vorallem zu den Grand Slams noch mit stundenlangenem Tennis??
          Was besonders schön ist dass das Tenniswissen auch vorhanden ist,das manch anderer Sender hat vermissen lassen - grosses Lob vorallem an meine No.1 Karsten Linke,mach weiter so!
          Ohne euch wird es schwer,das Tennis nochmal einen kommerziellen Schub bekommen wird,also bleibt am Ball und versucht mitzuhelfen wo Tennis früher mal seine Werte in Deutschland hatte,ihr seid mehr als wertvoll für das deutsche Tennis - danke an die ganze Eurosport-Tennis Crew!
          Gruss
          flo`

Kommentar

• Fabian

Eurosport ist der einzigste Sender in Deutschland, der den doch so spannenden und hochklassigen Tennissport überträgt und somit auch unterstützt. Auch möchte ich mein Dank an die Kommentatoren richten. Man merkt, dass sie das Spiel genauso durchleben wie ein begeisteter Fernsehzuschauer. Ich hoffe, dass wir Tennisfans auch in Zukunft bei den tollen Profiturnieren live mit Eurosport mitfiebern dürfen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Tennissport wieder an beliebtheit gewinnt, ist es doch immer wieder atemberaubend was in diesem Sport geleistet wird.

Nochmals vielen Dank an die gesamte Crew!

Gruß Fabian

Kommentar

• sportheld

vielen dank

Sehr geehrtes Eurosport Team,
              auch ich möchte mich bei Euch und Eurem Tennis-Kommentatoren Team für die tollen Übertragungen diverser Tennisturniere (zur Zeit die Aussie Open) bedanken.
              Was würde Deutschland, oder besser gesagt, was würden die Tennisfans in Deutschland nur ohne Euch tun?! Ihr seid echt klasse, macht weiter so.
              Ihr präsentiert uns nicht nur die Matches der Weltspitze, sondern ihr verfeinert dies auch noch mit wirklich fundiertem Wissen und sehr guten Kommentaren. Einfach klasse.
              MFG
              Fabian Held

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

möchte sich denn sonst niemand mehr bei Eurosport bedanken?Kommt schon Jungs,für ne Sammelmail benötigen wir schon noch die ein oder andere Danksagung.Die machen einen prima Job und freuen sich über soviel Lob von einem renommierten Tennisforum ganz bestimmt.Gleichzeitig nehmen sie das ja vielleicht auch als Anstoß,das Niveau zu halten oder noch zu verbessern.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Es reicht ein kurzes Dankeschön, ihr müßt nicht großartig was schreiben. Die Anzahl macht's!

Kommentar

• duck

@Eurosport

Vielen, vielen Dank für mal wieder einige schlaflose Nächte. Eure Berichterstattungen waren absolut sehens- und hörenswert. Macht weiter so und haltet die Fahne des Tennissports hoch. Alle anderen Sender scheinen es ja nicht mehr nötig zu haben. Freue mich schon auf die nächsten, von Euch gesendeten, Turniere.

Grüße

Jörg aus L.

Kommentar

• wupper

hallo eurosport,
                      danke für die fantastische berichterstattung von down under
                      besonders matthias stach war mal wieder großartig, freue mich aufs nächste event.
                      euer fan
                      wupper

Kommentar

• Victorious

Liebe Eurosport Crew,

ein riesen Dankeschön für die umfangreiche Berichterstattung aus Australien. Ihr seid der Grund, warum Deutschland den Tennissport noch nicht ganz vergessen hat.
                        Macht weiter so und erfreut weiterhin die Herzen von Tennisfans wie uns.

Christopher

Kommentar

• michlm.122

@Eurosport,

danke für die schönen Tage und Nächte die ihr uns mit Spitzentennis in den letzten Jahren verwöhnt habt.
                          Ich hoffe Ihr macht weiter so und überträgt weiterhin diese großartige Sportart.

Michael M.

Kommentar

• YBCO

Danke an Euro-Sport, für die Übertragung von Tennis-Highlights. Es ist schade, dass nach dem Abgang von Boris und Steffi kein Sender (Mit Ausnahme von Euro-Sport ) mehr Turniere überträgt. Geradezu Erschreckend ist, dass nicht einmal von den Grand-Slam-Turnieren berichtet wird (Hoffentlich wird die Übertragung der Fußball-WM nicht nach dem Ausscheiden der Deutschen eingestellt). Umso intensiver ist mein Dank an Euro-Sport.

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

@Eurosport

Danke für die vielen tollen Tennisstunden. V.a. die Co-Kommentatoren bringen viel Fleisch an den Knochen.
                              Doch noch zwei kleine Bitten:
                              1. Bringt doch über jedes (grosses) Turnier eine tägliche Zusammenfassung
                              2. Vergesst bitte nicht, dass Ihr "Eurosport" heist und nicht DSF!!! Somit würde ich mir als Nicht-Deutscher mehr Topmatches wünschen, auch wenn kein Deutscher spielt.

Michel

Kommentar

Lädt...