Saitenforums E-Mail an Eurosport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

Auch von uns vielen Dank für die tägliche Berichterstattung und die engagierten Kommentatoren. Gerne mehr!

Kommentar

• RafaelNadal

War und bin absolut begeistert von euren packenden live Übertragungen auch wenn ich mir Zusammenfassungen am Nachmittag oder Abend gewünscht hätte, aber nobody ist perfekt!

Kommentar

• Tschevap

Danke ans Eurosport Team - in Australien und in Europa - für zwei tolle, oft schlaflose Wochen! Weiter so!!!

Kommentar

• Goldeagleno1

@ Eurosport

Vielen Dank, für die tolle Berichterstattung und Match Übertragungen aus Down Under, macht weiter so !!!!

Kommentar

• MagicMat

Danke für die tolle Berichterstattung und die vielen Stunden Live-Tennis. Wenn es beim nächsten mal noch eine abendliche Zusammenfassung und mehr Herrenmatches gibt, wäre es nahezu perfekt! :-)

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich bedanke mich bei dem Eurosport-Team, dass ich sofort morgens nach dem Aufstehen den Fernseher anschalten und spannendes Live-Tennis verfolgen konnte.

Weiter so!!

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Liebe Eurosportler !

Well done !! Tolle Kommentatoren und Interviews und auch die vielen Infos Rund um Spieler und Turnier waren klasse. Nur bitte tut mir einen Gefallen. Bitte, bitte, bitte lasst doch bitte bei der Siegerehrung die Spieler reden und versucht nicht Simultan zu übersetzen. Hätte gerne bei der Siegerehrung zugehört, war leider kaum etwas zu verstehen. Englisch können die meissten Eurosport Fans
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Danke, Danke, Danke, Eurosport! Das war mal Frühstücksfernsehen der Extraklasse
                  Einziger Vorschlag zur Güte wäre eine abendliche - anstelle der nächtlichen - Zusammenfassung und weniger Damentennis. Aber wir wollen mal nicht meckern, sondern freuen, dass ihr immernoch die Tennisfahne wehen lasst!
                  Gruß aus Hessen,
                  Björn

Kommentar

• Needle

Auch von mir ein großes DANKE an Eurosport!
                    Ihr macht aus den Grand Slam Turnieren ein wirkliches Fernseh-Ereignis, weiter so. Und noch was: Damentennis rules!

Gruß aus Hessen,
                    Needle

Kommentar

• Tschevap

Großes Lob auch für die neue Homepage und die umfassenden Live-Ticker! Das ist volle Tennis-Info! Weiter so...

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Danke an alle! Ich schlage vor ich schicke die E-Mail morgen weg. Letzte Chance also, wer will noch Eurosport loben?

Kommentar

• 4realMaster

Wer will das nicht. Sind der einzige Sender der so tolle Sporterichte liefert, gerade was Tennis anbelangt, kann mir also kaum vorstellen, dass einer von uns Tennisverrückten dieses tolle Eurosportteam nicht loben will.

Kommentar

• tennis-teufel

Ganz kurz: EUROSPORT:

Kommentar

• Benedikt

Eurosport ist topp

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Jungs, die Smileys kann ich leider nicht so toll in die E-Mail mit übernehmen

Kommentar

Lädt...