Danksagung an Saitenforum Mitglieder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Danksagung an Saitenforum Mitglieder

Hi.

So ich will mich jezt mal bei EUCH allen bedanken.
    Ich finde das wirklich toll, hier hilft jeder jedem. Sowas gibts nicht mehr überall!! Jeder ist mit Elan und Begeisterung dabei und was ihr so alles organisiert ist echt fantastisch!!!
    Wirklich mal großes Lob an alle!!!!!!

mfg
    Michael
  • wupper

ja muß mich anschließen,
    tolle Leute hierm besonders howy wäre hervorzuheben der sehr viel für die gemeinaschaft hier(nicht nur testen der saiten) tut
    unbezahlbar der mann, freue mich auf Nußloch, terrier hat heute auch grünes licht bekommen und wird mit mir mit Augustiner auflaufen

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

der allergrößte Dank gilt natürlich Jens,der damals die Idee für dieses geile Forum hatte und selbiges Stück für Stück immer weiter ausgebaut hat.Ich wüßte mittlerweile nicht mehr,was ich ohne das Forum machen würde.Einige von Euch hab ich ja auf den beiden Challenges und der Mini-Challenge kennengelernt.Weitere werden bald in Nussloch folgen.Was gibt es schöneres,als mit netten,gleichgesinnten Tennisfreaks zu reden?Superklasse,daß es hier die Plattform dafür gibt.Viele sind mir echt ans Herz gewachsen und diejenigen,die man noch nicht persönlich hat kennenlernen dürfen,kommen einem dennoch sehr vertraut vor.Und hat man eine noch so knifflige Frage,oder irgendein tennisspezifisches Problem oder Anliegen,so kann man sich fast sicher sein,daß irgendein netter Mensch aus dem Forum weiterhilft,vielen Dank dafür.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Ich möchte an dieser Stelle den Dank gerne zurückgeben an alle Mitglieder - wie der Titel schon sagt. Ihr bringt schließlich Leben in dieses Forum! Und das geilste für mich ist mitzuerleben, wie hier zwischen den Mitgliedern Freundschaften entstehen - vielen Dank für dieses schöne Geschenk! Durch nichts zu ersetzen!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Momentan läufts wirklich super hier,kann mich da nur anschliessen....
          Einerseits gehts natürlich nicht ohne Members,aber an erster Stelle gruss an den alten Jensen - der Mann leitet das ja schliesslich auch rigoros aber famos
          What a Rhyme!

Kommentar

• Chris

Hi!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist wirklich ein KLASSE Forum , großen Dank natürlich an Jens, der so viel Zeit und Engagement investiert.
            Mir geht es wie MoyaFan, ich war zwar erst auf einer Challenge, aber ich habe dort nur positive Eindrücke gesammelt.
            Einfach klasse mit so vielen anderen Tennisverrückten über Sachen zu diskutieren wie die ganzen Saiten, Bespannungshärten, Materialfragen oder sonstiges zum Thema Tennis, die den großteil der "normalen" Tennispieler bei mir im Verein oder Bekanntenkreis nicht interessieren.
            Bin damals vor ca 2 Jahren auf dieses Forum gestoßen, als ich dabei war mir eine Bespannungsmaschine zu kaufen und habe gleich viele Tipps dazu bekommen und bei meinen anfänglichen Probleme beim Bespannen wurde mir auch super geholfen, wie auch zu jedem anderen Problem oder Frage die ich bisher hatte.

Also auch von mir ein rießen Dankeschön an das ganze Forum.

Gruß, Chris

Kommentar

• DralliaufsBalli

kann mich eurer meinung nur anschliesen.
              dachte früher ich wäre der einzige durchgeknallte tennisfreak und matrialjunkie.so mancher mannschaftskollege hat schon den kopf geschüttelt
              ich hoffe das ich bei der chalange dabei sein kann und den ein oder anderen noch persöhnlich kennenlernen kann.

PS-in letzter zeit stört mich ein wenig der umgangston mancher mitglieder.vielleicht mal wieder mehr respekt vor einander

Kommentar

• Benedikt

Hier Ist Alles Doof; Die Leute Sind Doof; Jens Ist Doof; Die Themen Sind Doof Und Alle Haben Keine Ahnung

Neee Alles Super Hier Weiter So

Kommentar

• RafaelNadal

Hi Jungs

Bin echt verdammt froh, dass es so ein geiles Forum gibt indem soviele Experten posten! Vielen Dank natürlich auch an Jens! Wie er sich darum kümmert ist echt hervorragend!
                  Hoffe das alles so bleibt wie es ist! Es werden ja immer mehr Mitglieder!!

Grüße an alle

Tommy

Kommentar

• bergamotte
                    Postmaster
                    • 15.07.2006
                    • 113

hi,
                    ich bin ein Mensch mit sehr vielen Interessen
                    ich habe schon x Foren über x Themen gelesen, jedesmal folgendes Schema:
                    jm. stellt eine Frage,
                    jm. beanwortet die Frage
                    jm. bezeichnet den Antworter als Klugscheißer
                    jm. will mitstreiten und beleidigt einen der beiden Streithähne
                    das ganze eskaliert und schweift vom eigentlichen Thema vollkommen ab und alle sind am Ende beleidigt

ich nenn jetzt einfach mal ne Zahl: von 200 Foren habe ich bei 199 diesen Schema gesehen, bei einem nicht, bei eurem.

großes Lob

Kommentar

• Fabian

kann echt nur das gleiche wie bergamotte hinzufügen!
                      Dieses Forum ist eines der wenigen, in denen respektvoll miteinander umgegangen wird und nicht von irgendwelchen zurückgebliebenen kleinen kindern vollgespamt wird. Danke dafür! Das ist auch der Grund warum ich hier immer noch schreibe und gerne lese!
                      Vorallem die Forentreffs finde ich auch enormwichtig, denn übers internet vergessen einige leider oftmals, dass auch an der anderen Leitung ein Mensch schreibt!

Kommentar

• crazillo
                        Benutzer
                        • 05.03.2006
                        • 76

Zitat von Fabian
                        kann echt nur das gleiche wie bergamotte hinzufügen!
                        Dieses Forum ist eines der wenigen, in denen respektvoll miteinander umgegangen wird und nicht von irgendwelchen zurückgebliebenen kleinen kindern vollgespamt wird. Danke dafür! Das ist auch der Grund warum ich hier immer noch schreibe und gerne lese!
                        Vorallem die Forentreffs finde ich auch enormwichtig, denn übers internet vergessen einige leider oftmals, dass auch an der anderen Leitung ein Mensch schreibt!
                        Das stimmt allerdings. Auch wenn ich hier wesentlich mehr lese als schreibe, fühle ich mich hier immer wohl und gut aufgenommen, wenn ich mich denn mal melde.
                        Magdalena Maleeva

Yonex forever!

Kommentar

• Thomas

Ein Hammerlob an unseren terrier… der barmherzige Samariter.
                          Ich habe echt dicke Augen bekommen, als ich dein kleines Päckchen geöffnet habe.

Is denn scho Weihnacht???

PS. Mit dem Projekt geht an… habe aber noch nicht mit ihm telefoniert.

Kommentar

• Headplayer
                            Benutzer
                            • 16.09.2006
                            • 48

Kurz und knapp: Vielen Dank, dass es euch gibt!!!
                            Ohne dieses Board fehlt was.....moment...ja genau..die Freude am TESTEN und am Sport Tennis.Großes Lob!!!! I love this board!
                            Schläger: Babolat Aero Pro Drive lite
                            Saite: Wilson Revolve Spin 1.29/Signum Tornado 1.30
                            Bespannungshärte: 23/22
                            Overgrip: Babolat

Kommentar

• WaskeFan
                              Insider
                              • 02.10.2006
                              • 300

Das Saitenforum ist echt Klasse!
                              Hätte nicht gedacht,nachdem ich mich intensiv mit dem satienforum beschäftigt hatte,dass es so viele und qualitativ gute tipps gibt.Ebenfalls find ich gut das darüber diskutiert wird und es dann meistens zu einer guten lösung kommt!Das coolste sind aber die Leute hier...geilse sache !!!!Super Jens
                              Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

Lädt...