Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wir haben - bewusst oder unbewusst - versucht für Manni ein bestimmtes Racket zu besorgen. Was aber am Ende leider nicht klappte. Was schade ist. Manni hat aber nun hoffentlich eine andere Quelle aufgetan.
Wobei Manni - ist doch selbstverständlich - das ist doch das Gute an diesem Forum. nicht nur das fachsimpeln - vor allem das Helfen untereinander!
Vielen Dank an Champcoach - hat mir wirklich - wie angekündigt, einen edlen Tropfen "Marke Senheimer Römerberg" gesendet. Wurde soeben mit einem Tennisfreak weggemacht.
Klasse Aktion und nochmals: Vielen Dank!
Dank an gonzales211 da ich, wenn ich nach Ostfriesland komme, einen tollen Trainingspartner habe. Macht immer Spass und freue mich immer auf das nächste Mal.
Vielen Dank an STL Poker!
Der Mann hat mich und einen anderen Boardkollegen bei einer Luxilon Saitenrolle überboten,diese wurde nun soweit ich weiss durch 3 geteilt,Respekt & nochmal vielen Dank!
Vielen Dank an STL Poker!
Der Mann hat mich und einen anderen Boardkollegen bei einer Luxilon Saitenrolle überboten,diese wurde nun soweit ich weiss durch 3 geteilt,Respekt & nochmal vielen Dank!
Sorry das es so spät kommt, aber danke an ImpCalligua wegen dem Deal mit der Tasche. Trotz Verzögerungen und anderen Umständen, ist alles sehr gut gelaufen. Danke.
Kommentar