Pah, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Danksagung an Saitenforum Mitglieder
Einklappen
X
-
olli72
-
duck
Vielen Dank an BENEDIKT für die immer wieder tollen Links zu hilfreicher Literatur aus dem Trainingssektor !!!Kommentar
-
Vielen Dank an die freiwilligen tester der dunlop match darmsaite
terrier,go_deep und Shukkeh.Aber besonders auch an die vielen, die uns bespann-neulingen so hilfreich mit auskünften zur "saite" stehen. sowie die "macher" und "pfleger" dieser super strukturierten seiten; insbesondere der genialen DB´s.
....einfach alles terra-geil (mega reicht hier für nicht mehr)
VIELEN DANK!Kommentar
-
go deep!
-
go deep!
Ich möchte mich herzlichst bei ProStaff73 bedanken, der so freundlich war mir während seines Urlaubs die aus die USA beim Zoll "gestrandeten" beiden Gamma-Tennisschläger abzuholen
Auch sonst ist er ein superfeiner Kerl, mit dem es außerdem richtig Laune macht Tennis zu zocken!
Danke dir!!!!! Ich hoffe, dein farblich akzentuierter Name gefällt...Kommentar
-
Möchte mich bei saitech für die rasche Beantwortung meines E-Mails bedanken.
Hat alles geklappt - Danke Fred.Kommentar
-
psv tennis
-
Shukkeh
Danke an tennisdeluxe für die zwei Schläger. Klasse Abwicklung und netter Kontakt. Würde mich freuen wenn wir das irgendwann mal wiederholen könnten.
Auch danke an eddywy für die Saiten die er mir in letzter Zeit zukommen ließ.Kommentar
-
go deep!
-
KingRoger
Nochmal ganz herzlichen Dank an Manne für einen ganz großen Gefallen
Wenn ich mich irgendwie ravanchieren kann, ...Kommentar
-
Einen ganz herzlichen Dank an Meister SCOOP, mit dem ich eine supergeile Woche beim ITF in Zypern verbingen durfte.
Selten so viel Spass gehabt wie da mit Ihm.
Ausserdem ein Klasse Tennisspieler, der nur noch mehr an sich glauben muss ....dann wirds noch besser...
Danke auch für seine Unterstützung im Endspiel, wo ich trotz dreier Matchbälle letztlich versagt habe...-((Kommentar
-
Herzlichen Dank an Schotte, für 2 Yonex Saitensets.
Die Saiten samt Versand waren für mich kostenlos - großer Respekt!
Bei Gelegenheit, werde ich mich revanchieren.Kommentar
-
Großen Dank an Saitech, habe meinen Inverseur heute früh erhalten. Werd ihn dann mal gleich testen.Kommentar
Kommentar