Bewertung von Posts durch die Mitglieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

jetzt ist das kästchen grün. da brat mir einer nen storch.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Na herzlichen Glückwunsch xD
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Tschevy hat als erster die 500er-Marke geknackt. Glückwunsch!
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5557

Er hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt - verdient verdient

lg.

Kommentar

• Victorious

Warum ist denn das sechste Kästchen in einem helleren grün als die fünf davor?
            Und welche Farben kommen da noch so?

@ Tschevy
            Super!

Kommentar

• Tschevap

Uhh...was so ne schlaflose Nacht alles bewirkt...

Und: Meine Bewertungen schlagen jetzt ein wie eine Bombe: 25 RP!!

MAAAACHT

(Nicht falsch verstehen!)

Kommentar

• duck

Hi Tschevy,

habe mir sagen lassen, dass es in unserem Forum einen "Punktedieb" gibt. Also immer schön aufpassen ...

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

Daß die Renommeepunkte keine Einbahnstraße sind, ist vielleicht noch nicht jedem klar. Moderatoren haben auch die Möglichkeit, bei Beiträgen, die sie für "daneben" halten, auch mal eine negative Bewertung zu verteilen. Dies ist bisher aber nur höchst selten vorgekommen.

Kommentar

• FredRep

Mir wurden Renommee Punkte abgezogen, weil ich den Geschmack eines Moderators nicht gettroffen habe in Sachen Witze. Deswegen wundere ich mich das es bis jetzt nur höchst selten vorkommt, dass Punkte abgezogen wurden.

Kommentar

• MagicMat

Dann waren die Witze wohl recht geschmacklos, als dass es so weit kommen musste.

Kommentar

• Thomas

@FredRep

Ich weiß nicht was du hast. Angeregt durch die wieder aufflammende Diskussion habe mir eben Mal die Mühe gemacht, Stichprobenmäßig, in deine Berichte zu schauen.

Ging sehr schnell und war sehr Übersichtlich.

87 Punkte bei 50 “Beiträgen“, so so…
                        Schau dir mal andere Nutzer an, deren Berichte, dessen Ausarbeitung und Umfang, die Menge und was weiß ich nicht alles. Die haben nicht einmal halb soviel Punkte wie du. Hörst du von denen jemanden jammern?

Und wenn dir die Punkte abgezogen wurden, hat das 100% seine Gründe… da bin ich mir bei Jens und den Mods sicher.

Ich hoffe nicht die Gemüter erregt zu haben. Ist einfach meine Sichtweise.

@Häuptling Webbel

Tja, einige unterbewertet, andere überbewertet.
                        Mal schauen, ob's sich's mit der Zeit einpendelt.

Du sagst es.

Kommentar

• Silent Bob

Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Die negativen Punkte gab es für diesen Beitrag:

Kommt nen maximal pigmentierter aus der bahn, verpasst ern bus.
                          Da ich diesen Beitrag nicht nur nicht witzig finde (darüber kann man sicherlich streiten), sondern vielmehr niveaulos und sinnfrei, er jedoch im weitesten Sinne nicht gegen die Forenrichtlinien verstösst und somit kein Grund zu Löschung bestand, wurde er von mir negativ bewertet ("ich stimme nicht zu").

Zugute halten möchte ich, daß er ja nun selbst relativ wenig dafür kann, 87 Punkte für seine hauptsächlich in der Schwatzecke geschriebenen Beiträge erhalten zu haben.

Kommentar

• olli72

Da geb ich dir Recht und sehe das wie du. Sowas braucht es nicht, ist ausgemacht Böldsinn und kann hier gänzlich unterbleiben.

@ FredRep

Bitte überlege vor dem Schreiben und lass diese sinn- und niveualosen Posts einfach komplett weg. Das habe ich dir und deinem Kollegen, wie heißt er noch gleich , auch schon mal gesagt. Also, merkt es euch ...

Kommentar

• pirce1
                              Veteran
                              • 21.01.2007
                              • 1077

Kann es in der Schwatzecke wirklich so interessante Beiträge geben, dass man dafür positiv bewertet werden kann...

Die Beschreibung sagt doch alles:

"Für Themen außerhalb des Tennissports"

und hauptsächlich sollte es sich in diesem Forum doch um, wie hieß der Sport noch mal gleich, handeln
                              lg
                              Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                              Dunlop Aerogel 200 18/20
                              MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                              25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Tschevap

Nun ja, wir haben auch sehr gute und fundierte Themen im Schwatzbereich - und die haben nichts mit Tennis zu tun. Da gebe ich gerne Bewertungen ab!

Kommentar

Lädt...