Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Gut, das bald Nussloch endlich wieder Wirklichkeit wird dann haben wir wieder besseres zu tun, als die Zeit mit argwöhnen und Besserwissen zu verbringen...
Sorry, aber ich halte es da mehr mit "Leben und leben lassen", das will ich, aber mehr möchte und habe ich nicht hinzuzufügen.
Gut, das bald Nussloch endlich wieder Wirklichkeit wird dann haben wir wieder besseres zu tun, als die Zeit mit argwöhnen und Besserwissen zu verbringen...
Sorry, aber ich halte es da mehr mit "Leben und leben lassen", das will ich, aber mehr möchte und habe ich nicht hinzuzufügen.
gd!
Vielen Dank an die Moderatoren-Kontroll-Instanz für diese Einschätzung.
Ich weiß gar nicht, warum du dauernd auf diesem "argwöhnen und Besserwissen" rumhackst...offensichtlich hängt deine Forumswahrnehmung beträchtlich schief und dann wird es tatsächlich Zeit, mal wieder in die Realität zurückgeholt zu werden...
Keiner hier möchte dich nicht so leben lassen, wie du möchtest...lass als andere auch mal einfach leben und machen. Diese ständigen Zweideutereien hier in diesem Thread von dir gehen mir gehörig auf den Senkel! Lass es doch einfach!
Vielen Dank an die Moderatoren-Kontroll-Instanz für diese Einschätzung.
Auch ihr macht Fehler,irgendjemand mus es euch doch sagen
Kann man den so nen Post nicht einfach löschen und das neu Mitglied nett per PM informieren was er falsch gemacht hat
Mal ehrlich ich bin für die Abschaffung des Rennomee Systems.
Das einzige was dabei rauskommt ist Grüppchenbildung,Und endlose Diskussionen über verdient oder unverdient ,überbewertet oder unterbewertet usw
Alt eingesessene wissen sowieso wer hier gute oder schlechte Beiträge schreibt
Neue Mitglieder wissen meistens eh nicht was das System ist.
Also wo ist der Nutzen auser das es Ärger bringt
Ich geb gern meine gesammelten sympathie punkte zurück.Mir ist ein Danke per PM eigentlich lieber !
Ich hab hier aus dem Forum schon viele Leute persöhnlich getroffen und es sind Freundschaften entstanden .Ob derjenige dann 5 ,6 ,oder 7 grüne Kästchen hat spielt dabei keine Rolle.
Man kann so gute Beiträge schreiben wie man will von manchen Leuten kriegt man aus politischen Gründen sowieso keine Punkte
Ich sehe derzeit wirklich überhaupt kein Problem. Das hat weder was mit den vielen hellgrünen Kästchen bei mir zu tun, noch mit persönlichen Bekanntschaften. Ich habe eher den Eindruck, dass hier sehr viel falsch verstanden wird und sich mancher etwas zu viel Gedanken macht.
Lassen wir das doch...mit dem Renomeesystem hat das in meinen Augen recht wenig zu tun. Wenn das weg wäre, würde der ein oder andere immer wieder an den Mods rummeckern...das wird immer so bleiben und ist eigentlich in den meisten Foren so...
ich kann nur für mich sprechen, und ich sehe in dem punktesystem kein problem. ich habe es erst in der letzten woche überhaupt bemerkt. die frage ist doch nach der persönlichen bewertung eines systems. wen es stört sollte es am besten gar nicht beachten. durch ein punktesystem wird aus meiner sicht niemand hervorgehoben, bedingt auch durch die schon genannten probleme.
was mich persönlich viel mehr stört ist die tatsache das alle beiträge und seien sie noch so kurz wie zb "vamos, go on, come on, oder nur ein smiley"
schon als beitrag gewertet werden. so werden gerade viele neue benutzer und auch "schrottschreiber" dazu annimiert einfach nur irgendetwas zu posten um einen expertenstatus oder anderen status zu erlangen. damit werden gerade für neue mitglieder diese person mit einer authorität ausgestattet, die sie nun wirklich nicht verdienen. da würde ich viel lieber sehen, dass die mods dort eine herabstufung vornehmen und "experten" wieder auf "neue benutzer" herunterstufen mit 0 beiträgen!!!!!!
ein bewertungssystem wird immer wieder zu perönlichen reibungspunkten und gruppenbildung führen. das liegt wahrscheinlich an der natur des menschen.....
Ich weiß gar nicht, warum du dauernd auf diesem "argwöhnen und Besserwissen" rumhackst...offensichtlich hängt deine Forumswahrnehmung beträchtlich schief und dann wird es tatsächlich Zeit, mal wieder in die Realität zurückgeholt zu werden...
Keiner hier möchte dich nicht so leben lassen, wie du möchtest...lass als andere auch mal einfach leben und machen. Diese ständigen Zweideutereien hier in diesem Thread von dir gehen mir gehörig auf den Senkel! Lass es doch einfach!
Was meinst du, was anderen von dir auf den Senkel geht?!!
So, und jetzt klopf dir auf die Schulter, das ich seit längerem mal wieder auf eine deiner gezielten Provokationen geantwortet habe.
Auch ihr macht Fehler,irgendjemand mus es euch doch sagen
Kann man den so nen Post nicht einfach löschen und das neu Mitglied nett per PM informieren was er falsch gemacht hat
Mal ehrlich ich bin für die Abschaffung des Rennomee Systems.
Das einzige was dabei rauskommt ist Grüppchenbildung,Und endlose Diskussionen über verdient oder unverdient ,überbewertet oder unterbewertet usw
Alt eingesessene wissen sowieso wer hier gute oder schlechte Beiträge schreibt
Neue Mitglieder wissen meistens eh nicht was das System ist.
Also wo ist der Nutzen auser das es Ärger bringt
Ich geb gern meine gesammelten sympathie punkte zurück.Mir ist ein Danke per PM eigentlich lieber !
Ich hab hier aus dem Forum schon viele Leute persöhnlich getroffen und es sind Freundschaften entstanden .Ob derjenige dann 5 ,6 ,oder 7 grüne Kästchen hat spielt dabei keine Rolle.
Man kann so gute Beiträge schreiben wie man will von manchen Leuten kriegt man aus politischen Gründen sowieso keine Punkte
Ich weiß wirklich nicht, warum du diesen Quatsch jetzt wieder aufkommen lassen musst. Und was das mit den "gezielten Provokationen" bedeutet, kannst du ja in NL erklären.
Dass du dich hier mal konkret äußerst, begrüße ich tatsächlich sehr, denn das ständige schwammige Andeuten bringt keinem was und stiftet nur Verwirrung.
Falls jemand verärgert über mich oder meine Äußerungen ist, kann er/sie das jederzeit mir melden. Keine Frage!
Ich weiß wirklich nicht, warum du diesen Quatsch jetzt wieder aufkommen lassen musst. Und was das mit den "gezielten Provokationen" bedeutet, kannst du ja in NL erklären.
Dass du dich hier mal konkret äußerst, begrüße ich tatsächlich sehr, denn das ständige schwammige Andeuten bringt keinem was und stiftet nur Verwirrung.
Falls jemand verärgert über mich oder meine Äußerungen ist, kann er/sie das jederzeit mir melden. Keine Frage!
Sorry, das ist doch Gelaber mit "ständig schwammigen Andeutungen", das ist erstens Unterstellung, zweitens Mumpitz und drittens deutest du dir selber etwas zurecht
Meine Güte, du hast wirklich Sorgen...und wenn du mir das alles nicht glauben magst, dann glaub es nicht, aber unterlasse bitte deine Provokationen!
Edit: Das beste ist jedoch, es jetzt so zu drehen, als wenn ich hier (wieder) der Auslöser für die Diskussion wäre da wird ein schlichter Beitrag mal herrlich zum Anlass genommen, wieder was loszutreten...siehe oben...Sorgen haben manche, meine Güte...
Ich habe doch gar keine Sorgen? Was ist denn nur los mit dir? Ich habe nur auf deine sehr unkonkrete Antwort oben geantwortet. Sonst ist mir das ziemlich wurscht, aber dieses ständige Rumhacken auf den Mods ist einfach inzwischen überflüssig.
Ich habe ja die Mods-Problematik mitdiskutiert und auch mit angestoßen. Jetzt lassen wir es halt mal laufen und schauen dann.
Zu schwammigen Andeutungen fällt mir ad hoc dieser Post ein:
Dazu kommen sicherlich noch dutzende andere, bei denen ich aber zu faul bin, sie jetzt alle raus zu suchen.
Und jetzt soll ich anfangen, deine "schwammigen" Posts zu posten, oder was? Es ist immer besser, sich selbst zuerst an die eigene Nase zu fassen...
gd!
Edit: Vielleicht können sich andere mal zurückhalten, wenn es schon einmal soweit ist, das Tschevaps Probleme mit go deep! hier öffentlich diskutiert werden müssen, leider...
Kommentar