Bewertung von Posts durch die Mitglieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Zitat von Tschevap
    Ich sehe derzeit wirklich überhaupt kein Problem. Das hat weder was mit den vielen hellgrünen Kästchen bei mir zu tun, noch mit persönlichen Bekanntschaften. Ich habe eher den Eindruck, dass hier sehr viel falsch verstanden wird und sich mancher etwas zu viel Gedanken macht.

Lassen wir das doch...mit dem Renomeesystem hat das in meinen Augen recht wenig zu tun. Wenn das weg wäre, würde der ein oder andere immer wieder an den Mods rummeckern...das wird immer so bleiben und ist eigentlich in den meisten Foren so...
    Ich sehe auch kein Problem mit dem R-System. Möchte jetzt auch hierüber keine Diskussion wieder aufwärmen. Ich finde auch überhaupt nicht, dass es hier eine Grüppchenbildung (bedingt durch dieses System) gibt.

Ich bilde mir ein (lasst es mich wissen, wenn dies falsch ist), dass ich selber zu keinen Grüppchen gehören und eigentlich zu allen Mitgliedern des Forums einen guten Draht habe(auch zu René) und immer nett und vor allen Dingen fair bin. Fehler mache auch ich sicherlich, das beschränkt sich aber auch nicht auf die Moderatoren.

Warum ich mich zu der Bemerkung zu Renés Post habe hinreissen lassen?
    Nun, leider bin ich in Nussloch (mal wieder ) selber nicht dabei, sonst hätte ich das dort geklärt. Aber gd hat anscheinend ein Problem damit, wenn Posts von Moderatoren gelöscht oder kommentiert werden (eine negative Beurteilung gehört für mich dazu). Andererseits findet immer wieder bzgl. einiger Posts ein reger Austausch (so möchte ich es mal nennen) zwischen ihm und dem Moderatorenteam statt. Mit anderen Worten: Man kann es ihm nicht recht machen, egal wie man als Moderator handelt.
    Wenn dann noch eine spitzwindige Bemerkung wie oben kommt, dann braucht er sich nicht zu wundern, dass auch mal einer kontert. Ich denke aber, dass gd gut mit Sarkasmus umgehen kann, da er sich ja selber auch manchmal dieses Instruments bedient.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von go deep!
      Es ist immer besser, sich selbst zuerst an die eigene Nase zu fassen...
      ICH habe das gemacht, lieber go deep!, und die Konsequenz gezogen. Da meine Entscheidungen als MOD in letzter Zeit immer wieder kritisiert wurden, und ich offensichtlich auf Grund meiner persönlichen Art nicht dazu geeignet bin, diesen Job so auszuführen, wie es von der Öffentlichkeit im Allgemeinen verlangt wird, bin ich vor einigen Tagen als MOD zurück getreten.

Was ist DEINE Reaktion auf die immer wiederkehrende Kritik an Deinen Posts?

Kommentar

• go deep!

Zitat von Silent Bob
        ICH habe das gemacht, lieber go deep!, und die Konsequenz gezogen. Da meine Entscheidungen als MOD in letzter Zeit immer wieder kritisiert wurden, und ich offensichtlich auf Grund meiner persönlichen Art nicht dazu geeignet bin, diesen Job so auszuführen, wie es von der Öffentlichkeit im Allgemeinen verlangt wird, bin ich vor einigen Tagen als MOD zurück getreten.

Was ist DEINE Reaktion auf die immer wiederkehrende Kritik an Deinen Posts?
        lieber sb,

das du meinen Humor nicht teilst, ist für mich kein Problem...wenn dich mein Humor verletzt haben sollte, dann entschuldige ich mich gerne in aller Form...

aber du brauchst nicht für andere Mitglieder einzuspringen, die können sicherlich für sich selber sprechen.

@ f_panthers

Ja, kann ich, dein Beitrag war auch in Ordnung und ich habe ihn mit (meinem) Humor genommen bzw. ihn so stehen lassen....schweigen heisst für mich zwar nicht Zustimmung, aber ich respektiere deine Meinung - nicht zuletzt sicher auch, weil du damit immer sehr sachlich umgehst! Danke dafür!

gd!

Kommentar

• Tschevap

Zitat von go deep!
          Edit: Vielleicht können sich andere mal zurückhalten, wenn es schon einmal soweit ist, das Tschevaps Probleme mit go deep! hier öffentlich diskutiert werden müssen, leider...

Bitte lassen wir diese Kindereien. Ich habe kein persönliches Problem mit dir - ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich deinen Post oben unpassend fand. Ich habe auch neulich tennisteufel darauf hingewiesen, dass ich die Witze inzwischen zu niveaulos finde - daher habe ich aber noch lange keine Probleme mit ihm.

Schließe nicht von dir auf andere - ich habe keine Probleme mit dir, und dein Verhalten werde ich öffentlich genauso kritisieren, wie das Verhalten anderer.
          Bei manchen Situationen helfen PMs einfach nicht.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tschevap
            Bitte lassen wir diese Kindereien. Ich habe kein persönliches Problem mit dir - ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich deinen Post oben unpassend fand. Ich habe auch neulich tennisteufel darauf hingewiesen, dass ich die Witze inzwischen zu niveaulos finde - daher habe ich aber noch lange keine Probleme mit ihm.

Schließe nicht von dir auf andere - ich habe keine Probleme mit dir, und dein Verhalten werde ich öffentlich genauso kritisieren, wie das Verhalten anderer.
            Bei manchen Situationen helfen PMs einfach nicht.

Ja, lassen wir es jetzt gut sein...die Chipstüten können von mir aus wieder eingepackt werden.

Gruß
            gd!

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Zitat von Silent Bob
              Hoppala, das ist neu für mich. Aber keine guten Neuigkeiten!!! Wenn einer für diesen Posten (um den sich niemand gerissen hat) als Mod geeignet war und ist, dann ist es Silent Bob. Immer sachlich und mit einer Engelsgeduld, wo anderen Mods bereits die Hutschnur gerissen ist. (siehe auch "me breaks the hat string"...)
              Meine öffentliche Bitte an Guido, diese Entscheidung nochmal zu überdenken!

Zitat von go deep!
              Ja, lassen wir es jetzt gut sein...die Chipstüten können von mir aus wieder eingepackt werden.
              Danke.

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Ich denke, hier sind ein paar persönliche Worte bzw. Klärungsbedarf in Nussloch fällig.

Silent Bob hat sich verbal den A........ aufgerissen und viel Zeit investiert
                und schmeisst nun das Handtuch.
                Das kann ich "leider" verstehen.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• duck

Das kommt nur davon, wenn bestimmte Personen alles hinterfragen und sich zu jedem
                  Sche%§$ auslassen müssen.

Wie heißt es doch so schön, "lesen ist silber, nicht immer sofort antworten ist gold" !!!
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2007, 13:26.

Kommentar

• olli72

Ich finde das Schade, aber kann Guidos Reaktion auch irgendwo verstehen. Trotzdem Schade !

Zu gd: Ich finde das das jetzt schon etwas kindisch ist, locker durch die Hose atmen, um mit Björns Worten zu sprechen.

Kommentar

• go deep!

Zur Info an alle, die hier immer nur die anderen locker aus der Hose atmen sehen wollen:

Tschevap und ich haben uns per PM ausgesprochen bzw. Missverständisse geklärt und aufgearbeitet. Danke, Tschevap!

Alles weitere bzw. weitere Kommentare bleibt jedem einzelnen selbst überlassen, ich bin zufrieden und freue mich auf Nussloch

gd!

Kommentar

• Tschevap

@gd!

Danke für deinen Initiative mit der PM.

Kommentar

• olli72

Da wird es keine weiteren geben. OK, außer dem hier .

Es geht ja auch nur euch beide an, ihr habt es geklärt, und prima.

See you at Nuthole.......

Kommentar

• Nightwing

ich hab hier schon öfter gelesen das das r-system zu grüppchenbildung führt. da ich mich keiner gruppe zugehörig fühle würd ich gern mal wissen welche gruppen es hier gibt.

Kommentar

• Marcos
                              Experte
                              • 16.08.2006
                              • 589

Zitat von Thomas

87 Punkte bei 50 “Beiträgen“, so so…
                              Schau dir mal andere Nutzer an, deren Berichte, dessen Ausarbeitung und Umfang, die Menge und was weiß ich nicht alles. Die haben nicht einmal halb soviel Punkte wie du. Hörst du von denen jemanden jammern?

Und wenn dir die Punkte abgezogen wurden, hat das 100% seine Gründe… da bin ich mir bei Jens und den Mods sicher.

Ich hoffe nicht die Gemüter erregt zu haben. Ist einfach meine Sichtweise.

@Häuptling Webbel

Du sagst es.

Da kann ich nur zustimmen . Als Mitglied sollte man sich doch wenigstens bemühen die Beiträge angemessen zu bewerten. Ich vergebe meinerseits sehr selten, und auch nur bei richtig guten Antworten Renomme-Punkte...
                              Hier scheint es jedoch Leute zu geben, die mit ihren Renomee Punkten nur so um sich werfen...tztz

Ich würde es daher für eine wesentliche Verbesserung des Renomeesystems halten, wenn man jedem User z.B. 25 Pkt pro Monat geben würde, die er an andere User verteilen kann. Damit würde zwangsläufig bewusster mit diesen Renommee punkten umgegange werden...

In Zukunft wird es nämlich kaum noch einen interesssieren ob User X 10000000009 Punkte hat, User Y aber nur 100000005...^^

Zitat von pirce1
                              Kann es in der Schwatzecke wirklich so interessante Beiträge geben, dass man dafür positiv bewertet werden kann...

Die Beschreibung sagt doch alles:

"Für Themen außerhalb des Tennissports"

und hauptsächlich sollte es sich in diesem Forum doch um, wie hieß der Sport noch mal gleich, handeln
                              lg

Bravo, du hast es auf den Punkt gebracht...
                              Zuletzt geändert von Marcos; 15.02.2007, 22:23.

Kommentar

• Benedikt

solche wie diese hier ne

Zitat von n00pitz
                                loooooooooooooooooooooool

Kommentar

Lädt...